Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Besondere Geschenk Idee für Hebamme gesucht

Thema: Besondere Geschenk Idee für Hebamme gesucht

Hallo ihr lieben Meine Hebamme wird morgen (vorerst :-D) das letzte mal kommen . Sie hat mich schon während der 1. Schwangerschaft von Anfang an begleitet,wir kennen uns schon Jahre. Nun hat sie uns diesmal sehr lang und intensiv betreut ,da ich meine kleinste immer noch stille. Demnach war sie knapp 16 Monate für uns da! Diesmal suche ich eine ganz besondere Idee,ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge?

von S@lly. am 10.01.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hier auch, ebenfalls durch 3 Schwangerschaften und Nachsorgen von einer sehr lieben Hebamme begleitet, haben wir ihr als Dankeschön einen Gutschein für ein nettes Lokal geschenkt, wo ich selbst sehr gern essen gehe. Sie hat sich sehr gefreut!

von amynona am 10.01.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Meine Hebamme hat einen schönen Garten und ich habe ihr zwei Bäumchen geschenkt. Ein Zierbäumchen, dass meinen Vornamen trägt und ein Birnenbäumchen, dessen Sorte den Namen meines Sohnes trägt. Sie war total gerührt. LG

von Littlecreek am 10.01.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Wir haben meiner Hebamme, die uns gute 7 Jahre ( haben 4 Kindern mit je 2 Jahren Abstand) betreut hat selbst gestaltete Gläser zum trinken gemacht. Wir haben sie graviert, eins mit einem Teddy der ein Herz in der Hand hat und Danke drauf steht. Die andren mit den Namen der Kinder und ebenfalls ein Danke drauf. So kann sie daraus trinken oder sie hinstellen. Zumindest war sie sehr gerührt.

von betoha am 11.01.2013, 21:27