3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 1976 am 06.10.2006, 21:35 Uhr

@Benedikte

Hallo,
nur zum Durchblick :-)
Das war keine Fake und das mit dem Auto erklär ich Dir:
Wir müssen ja ein Auto haben wo alle 5 reinpassen und ich sagte, es gibt da viele aber er wollte unbedingt VW.
Da hat er geguckt und nur der 5er hat hinten 3 Dreipunktgurte.
Deshalb sagte er: Wenn wir dann 5 Leute sind, dann möchte ich den Golf 5 als Familienwagen.
Also kein Deal: kriegst Du das, krieg ich das :-)

Und die Schwiegermütter:
die hatte ich mal gefragt was sie zu einem 3. Enkel sagen würden und sie meinten, dass 2 Kiddys doch reichen würden und wären wahrscheinlich geschockt....
Eine Erlaubnis hole ich mir garantiert nicht aber ich war mal auf die Reaktion gespannt !!

Mit dem Bubi könntest Du allerdings n bißchen Recht haben :-) :-)

Schönen Abend noch
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.