Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wie alt wart ihr beim 3. Kind?

Thema: wie alt wart ihr beim 3. Kind?

Hallo, ich bin endlich wieder schwanger und bekomme nun mein 3. Kind. Ich werde im September 22 jahre. ich rechte mal mit recht ungläubigen Blicken aus meiner Nachbarschaft :-) Meine Familie freut sich, so wie die Familie meines Mannes. Bis auf meine Schwägerin Babsi, sie ist 37 hat ein Kind (10j) und meinte ich wäre ja irre :-) wie alt wart ihr beim 3. Kind? lg. Anny

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Beim Joshua war ich 24Jahre, bei Cora 25 Jahre und beim letzten Jason Robin war ich 28 jahre und jetzt bin ich 29 Jahre und mein jüngster ist 7 1/2 monate alt. Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

LG Jenny

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

naja, wenn alles gut geht, dann krieg ich mein kind mit 28 .... ist ja noch in übung... nicole (die hofft, das es bald soweit ist )=)

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Alter ist so eine Sache. Da musste ich egrade an was denken. Meine Freundin bekam ihr erstes Kind mit 25 und bekam in der Babyschwimmgruppe das Kommentar "Das war aber ein Unfall so jung, nicht wahr?" Ich denke das hat imemr mit der Sichtweise zu tun. Bei uns ebim babyschwimmen sind halt alles nur Mamas über 30 und dir sind der Meinung, dass nur Kinder ab 30 Wunschlinder sein können. *lol* Ich habe übrigens Nr 1 mit 25, Nr 2 mit 26 bekommen und Nr 3 kommt mit 27. ;-)

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war bei meinem ersten 21 Jahre, bei meiner zweiten 22 Jahre und bei meinen dritten bzw. auch gleichzeitig vierten-da Zwillinge-29 Jahre. Ich muß auch sehr viele blöden bemerkungen über mich ergehen lassen, mit 29 Jahren gleich 4 Kinder!? Ich versuche darüber hinwegzusehen auch wenn es mir manchmal sehr schwer fällt. Wünsche dir aber alles gute für deine dritte Schwangerschaft LG Astrid

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben unsere mit 24 , 26, 30 und 35 bekommen und ich fand sowohl Alter als auch Abstand ideal. Ich habe ja erstmal studiert um notfalls eigenes Geld verdienen zu können, man weiss ja nie, was mit einem Mann passiert, und darum mein erstes erst danach bekommen. Dann wollte ich eben immer mehr *gggg* und wir haben nun vier ! Ich finde, so im Nachhinein betrachtet, je älter ich wurde desto mehr Ruhe hatte ich und Geduld , aber das ist auch bei jedem anders. Wenn man due Zwerge jung bekommt dann kann man jünger Kinderfrei wieder zur selbstverwirklichung starten, also hat mit 40 dann wieder Zeit für Karriere und Urlaubsreisen die mit Kinder nicht zu bezahlen gewesen wäre. Jedes Alter hat was für sich... dagmar www.mini-ellert.de

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

lg. Anny ps. mein Mann ist dann 30 beim 3. Kind

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war bei meinen beiden 23 und 25, planen wie gesagt jetzt am dritten, welches wenn alles klappt noch nächstes Jahr kommen wird! Dann wäre ich 27. Ich finde das so ok, akzeptiere aber auch die Entscheidungen anderer, die ihre Kinder früh bekommen oder auch spät bekommen. Ich fnde nur, man soll seinen Kindern auch einiges bieten können. Ich wollte schon immer früh Kinder kriegen, mir war aber sehr sehr wichtig, das ich erst eine Ausbildung habe, und dann erst mit Kindern loslegen wollte. Meine Schwester hat noch keine Kinder, ist jetzt 28 und möchte auch erst Mitte 30 Kinder haben. Wie sie möchte. Sie hat studiert, ist erfolgreich und hat Zeit. Wie sie meint. Nur bis 40 sollte sie dann doch nicht mehr warten. Lieben Gruß Natalie

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

So dann fang ich mal an Bei Marvin war ich 18 bei Fabian 19 bei Monique 21 und bei meinen Zwillis war ich 23 und nu bin ich 25 aber kein weiteres Kind!!! LG Patty

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

gttg

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

iijj

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

:)

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich war beim ersten 25,beim 2. 28,beim 3.29 und beim 4. 31. liebe grüße stephie

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Lass die Leute glotzen. Mein Familie ist von Nummer 4 nicht begeistert. Was solls. Ist mein Leben. Grüßle Anita

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn's nach mir geht, bekomme ich mein 4. mit 35! LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Silvia

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anny , mail mich doch mal an , dann können wir uns austauschen , ich werde im August 22 Jahre jung und möchte auch ein 3. Kind ... Danke

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

so wie ich und die meisten anderen hier . :-) 3 kinder oder sogar noch mehr . da muß man ja schon total bekloppt sein. ich war 23 beim ersten und beim 4.(kommt im august) bin ich 28. das heißt in 5 jahren 4 kinder = min.7 jahre versch.... windeln wechseln. aber ich bin ja irre und mach das auch noch gern... gruß jacqueline mit nr. 4 34.ssw

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

wirst Du dann etwa im Oktober schon 29??? ne, oder? haste geschwindelt, bist erst noch 27. Und auch das kann ich bei Dir ja gar net glauben. Kuss

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bin damit wohl hier das "Gebährwunder" !!!! LG, Irina.

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo da bin ich die jüngste ich war beim ersten 15 beim zwieten 18 biem drieten 21und beim vierten 23 gruß alfana

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 15:45