3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 03.06.2005, 21:05 Uhr

Bei uns reicht es nur für einen Besuch bei den Großeltern

Hallo,

wir haben, mit 3 Kindern (2; 4; 6 Jahre)keine Chance in unserer finanz. Situation woanders hinzufahren. Meist fahren wir für eine Woche (wonach Mama eigentlich wieder Urlaub bräuchte, denn die eigene Fam. ist recht stressig, zumindest für sie). Die (Ur)Großeltern leben in einem Dorf mit eigenem Häuschen, großem Garten, Hühnern, Hasen, Katzen und den Kindern gefällt es. Vor allem die langen Waldspaziergänge finden sie klasse, da kann Mama gar nicht nein sagen, wenn sie mal eine Woche im Sommer dort verbringen wollen. Selbst die stressige Zugfahrt ohne Papa, weil Papa das selten schafft, klappt ganz gut und groß Theater (einmal umsteigen und mit nem Auto abgeholt werden).

Haben also nur die Bahnkosten für unseren Urlaub zu tragen.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.