Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bald zu 5. - ich freue mich sooo sehr...epddwnb

Thema: Bald zu 5. - ich freue mich sooo sehr...epddwnb

Hallo - ich war noch nie hier in diesem Forum aber ich muß heute morgen einfach mal aussprechen dass ich mich sooo sehr auf unser 3. Kind freue. Die meisten von Euch kennen das vielleicht, dass man zum 3. ja meistens auch keine Glückwünsche mehr bekommt sondern eher Mitleidsblicke. Und jeder fragt sich (für uns): wie schafft man das mit 3 Kindern und die ganze Arbeit und die Nerven usw. Aber ich bin einfach KEIN BISSCHEN ängstlich vor dem was kommt. Es paßt einfach alles. Ich denke nicht eine Sekunde daran dass ich überfordert werden könnte. Es ist absolut ein Posting das die Welt nicht braucht aber ich mußte das heute morgen einmal von der Seele schreiben. ICH FREEEEEEEEEEEUUUUUUUUEEEEEEEEEEE MIIIIIIIIIIIIICH ! ! ! ! ! ! lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rebeca! Ach das ist ja richtig schön zu lesen, da freue ich mich - unbekannterweise ;0) - einfach mal mit Dir :0)! Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute! LG mialino

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich freu mich für dich dass es dir so gut geht. Bei meiner 3. SS war ich auch jeden Tag so mit Glück und Freude erfüllt. Wurde sogar mit meinem Wunsch dann belohnt( nach 2 Jungs ein Mädl). Schöne Schwangerschaft!! L gsusi

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind zu fünft ! Und es ist sooo schön !!!! Gruß emilia

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuuupi, freu mich ganz dolle mit dir. Mein drittes war auch ein absolutes Wunschkind, und ist total schön gewesen. als er geboren war. Nun ist noch Zwerglein vier dazu gerutscht, ist auch schön. Genieße die Schwangerschaft!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

rebeca, ich freue mich ganz besonders mit dir, weil ich deine geschichte kenne! schön ist das! nicole

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tja bald hast du es geschafft dann seit ihr auch zu dritt. Ich mit meine jetzt 3 Jungs und Papa sind voll im stress... Hoffe ihr habt eine tolle zeit zusammen Saludos desde Beckum y quizas nos veremos pronto..

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

wie schön, das du nun auch hier vertreten bist...na dann bin ich mal gespannt, wieviel "mitleid" wir beide noch bekommen *megagrins* auch ich freue mich schon so richtig auf unser letztes baby!!!!! mal schauen, wer schneller von uns beiden fertig ist *zwinker* lg maren

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das freut mich unglaublich. Wann ist es denn so weit ? Geht es Dir und den Jungs gut ? Ich denke immer mal wieder an Dich ... Viele Grüße Cosma

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cosma - ja, wir sind ok und gerade heute habe ich so einen Tag an dem mir das Herz hüpft *g* vor Glück. Ich freue mich so sehr und kann es nun kaum mehr erwarten. Die Jungs freuen sich auch total, rebeca

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 15:54