3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 27.10.2017, 9:01 Uhr

@Bajuli

Huhu,

also hier helfen alle mit, dass es klappt. Habe mich Anfang des Schuljahres mal hingesetzt und zusammen mit den Kindern einen "Stundenplan" erstellt. Da waren sie erstaunt wieviel das auch FÜR MICH ist. Und an wievielen Stellen es sich überschneidet.
Geige/Querflöte machen sie alleine
Rudern ebenso (ist nur 5 min mit dem Cityroller)
DLRG sind wir ja eh alle. Wenn ich als letztes schwimme machen die Kinder im Vorraum Brotzeit mit den anderen Kindern der Schwimmereltern.
Fußball muss ich unseren Jüngsten (7) begleiten. Manchmal nimmt ihn auch mal jemand mit, oder meine Älteste (11) fährt mit ihm mit der Straßenbahn hin und kommt dann zurück und ich hole ihn ab.
Schwimmen ist immer zu fahren und recht kompliziert. Obwohl gleicher Verein leider komplett unterschiedliche Schwimmbäder. Aber die Große ist zu schnell für die frühe Uhrzeit und die anderen zu langsam für die späte Uhrzeit. Wenns eng wird fällt mal das eine oder andere aus oder die Große schwimmt halt doch mal bei den Kleinen mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.