3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja 27 am 03.10.2006, 13:45 Uhr

Baby Nr. 4 wird in angriff genommen!!

Hallo ihr lieben,

nach langem überlegen haben mein Mann und ich uns gemeinsam für das 4. Baby entschieden!!Sind auch schon fleißig am üben!:-))
Nun plagt mich ein wenig mein Gewissen--wie sollen wir es unseren Eltern sagen??Meine Mutter meinte vor kurzem zum kleinen, der gerade 18 Monate alt ist und zur Zeit ständig von Babys redet, das die drei reichen würden!!
Wie meine Schwiegereltern reagieren werden weiß ich auch nicht so recht!!
Sicher würden sich alle letztendlich über Nachwuchs freuen, besonders wenn es jetzt noch ein Mädchen werden würde, aber eine kleine Ungewissheit ist schon da! Meine Nachbarin meinte wenn es unsere Entscheidung ist ein weiteres Kind zu bekommen, dann sollen wir die anderen in der Familie und Umkreis einfach reden lassen!!
Wie habt Ihr das angestellt und was kann ich tun um ohne Angst vor der offenbarung schwanger zu werden??
Und hat jemand von Euch nach drei Jungs tatsächlich ein Mädchen bekommen?? Wenn ja, habt ihr es irgendwie beeinflußt???

Danke schon mal für eure Antworten!!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.