Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Autofrage: Ford Mondeo

Thema: Autofrage: Ford Mondeo

Hallo, wir haben 2 Kinder mit 3 und 5. Aber auch ich denke immer öfter an ein 3. Kind..... Zum Auto: Hat jemand einen Ford Mondeo und da 3 Sitze drin bzw. 2 Sitze und einen Maxi-Cosi. Wenn ja, welche Modelle? bzw. unser Mondeo hat in der Mitte nur einen Beckengut. Könnte man das nachrüsten?? Eng wird das alles sicher werden. Aber vielleicht mal für den Anfang. Gut, oder ich könnte ich der Mitte sitzen. Vielen Dank schomal für Eure Antworten!!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

also ich dachte auch mit 3 gehts am anfang schon im vw passat kombi. puste kuchen nur ärger und streit es ist zu eng kann mich nicht bewegen.meine große in der mitte da die baby schale nur hinten stehen durfte durch airbag so hat die sich mit dem mittleren nur in der wolle gehabt. nun hab ich gesagt schluss aus das geht so nicht habe mir nun den mercedes vito geholt genug platz für alle kids und hunde.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten jahrelang mit zwei Kindern einen Mondeo, waren sehr zufrieden, und haben ihn dann auch erst Mal behalten mit 3 Kindern im Alter von seinerzeit 6, 4 und 0 Jahren. Es ging aber mit den Kindersitzen nur, wenn ich hinten saß und der Große vorne, und es war nicht sehr bequem - aber wenigstens sicher: Zumindest hatten wir einen Auffahrunfall (also einer ist uns hintenrein gefahren) in Vollbesetzung, bei dem Keinem was passiert ist, auch kein Schleudertrauma, obwohl es auf der Autobahn war. Nach einem 3/4 Jahr sind wir allerdings auf einen Galaxy umgestiegen, mit dem wir jetzt auch sehr zufrieden sind. Viele Grüße, Anna

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja....immer diese autofrage....also ich habe selbst drei kinder und wir sind auch ford mondeo gefahren...war mehr schlecht als recht,aber es ging...dann hatten wir nen 7-sitzer......war super....der ging aber putt und nu haben wir nen ford mondeo kombi,als erzatz...hmmm....auch nicht das ware...aber nun gut...ICH WILL MEINEN 7-SITZER ZURÜCK*heul*

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke mal es wird echt eng werden und wohl nicht lange gut gehn... Wir haben einen Opel Kombi und da ich auch mit dem 3. schwanger bin, haben wir es einfach mal getestet und es geht gar nicht! 3 Sitze passen hinten niemals hin und wenn ich hinten sitze ist es einfach nur eng und unbequem... Also gibts ein neues, großes Auto! :-) lg

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten!! Hab ich mir schon fast gedacht. Also wenn wir uns für ein 3. entscheiden, dann brauchen wir auch ein neues Auto!!!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen ford focus, der hat aber in der mitte einen 3 punkte gurt. und ich muss sagen es geht,aber es ist suuuuper eng. da wir jetzt eh nr4 erwarten wird bald ein 7plätzer nötig sein :-) lg Désirée

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 09:25