Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Autofinanzierung

Thema: Autofinanzierung

Hallo zusammen, ich habe bereits zwei Kinder und werde nun Ende des Jahres insgesamt 4 Süße haben. Man könnte es also Wink des Schicksals nennen, das mir jemand mein altes Auto zu Schrott gefahren hat. Wir brauchen nun einen 6 Sitzer. Wer kann mir sagen welche Autos da in Frage kommen? Ein weiterer Punkt ist die Finanzierung. Wie anstellen, woher das Geld nehmen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Schon mal vielen Dank im Voraus! LG kimono

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also wir fahren einen VW Bus T3. Den haben wir letztes Jahr für 2000 euro gekauft. Ist zwar ein älteres Modell, aber er fährt noch total zuverlässig und wir haben 7 sitze drinnen. Es ist ein Diesel mit auflastung, also auch in der steuer nicht teuer. Wir haben den über ebay gekauft. über bank finanzierung sind die meisten dann halt sehr teuer finde ich. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 09.05.2005, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

wegen der finanzierung da schaust du am besten mal in der google suchmaschiene unter autofinanzierung und da kommen da nn einige banke die meist viel billiger sind als die hausbanken. wir haben uns dann für die "royel bank of scottland " ( schreibt man das so?) entschieden da die supper günstig von den zinsen sind und siehe da als wir das unsrer hausbank mitteilten konnte die auf einmal auch runter mit den zinsen. also schau dich vorher gut um. und die o.g. ist echt seriös gibt es ja auch shcon ewig. wir haben nun einen grand voyager von chrysler. der hat unmenegn platz innen wir bekommen zwar erst nr.3 aber mit 4 würd ich keinesfalls was kleineres nehmen. dann eher noch so nen buss aber die gefallen mir nicht. LG sunny

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 14:37