Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Auto mit 6 Kindern?

Thema: Auto mit 6 Kindern?

Hallo, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, aber nun habe ich auch mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, was für Autos ihr fahrt mit 6 Kindern. Wenn Mama und Papa mitfahren wollen reicht ein 7-Sitzer da ja nicht mehr! Danke im Vorraus, Isle

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, es gibt Busse mit Sitzreihen, da passen dann 9 Personen rein. Ich kenne die von VW und Ford, wobei der Ford ein echtes Schiff ist Weiß nicht wieviele Sitze der Mercedes Vito hat. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben 4 Kinder uns uns dann für einen VW Bus entschieden. Unser Modell (Transporter) hat z.B. 9 Sitze. Und wir haben megaviel Platz. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

@TineS: Ich habe mir den Mercedes angesehen, der hat auch bis zu 9 Sitze, danke für den Tip! Liebe Grüße, Isle

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe es gerade oben schon mal geschrieben, schau Dir mal den Citroen Jumpy an:o)) Der hat bis zu 9 Sitze. LG alessa

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 18:14