Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer kommt aus dem wilden Süden?

Thema: Wer kommt aus dem wilden Süden?

Hallo, wir kommen aus der Nähe von Stuttgart. Wer von Euch kommt auch daher? Lieber Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

wir kommen noch etwas südlicher daher aus oberbayern, nähe münchen. liebe grüße tine mit jungs

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

Auch nicht müde? Hab´s schon im Kindi-Forum gemerkt. Da hast Du direkt hinter mir geantwortet. Zwecks offenen Türen. Nachts bin ich immer fit und bereu´s, wenn ich morgens dann doch geweckt werde. Allerdings hab ich zum Glück Langschläfer, die lassen mich auch mal bis 8.30 schlafen. Aber dann ist endgültig Schluss. Und wenn ich bald in´s Bett gehen würde, hätte ich ja auch genügend Schlaf. Aber das hier macht auch so richtig Spaß. Lieber Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

heute bin ich mal besonders lang auf. Aber jetzt werd ich gleich ins bett gehen. Bin ja eigentlich krank, nur kann ich teilweise dann gar nicht schlafen *ätzend* Kanns mir auch nur leisten weil morgen sonntag ist, und mein Mann mich hoffentlihc ausschlafen läßt *G* viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 02:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu TineS :-) aus welchem Ort kommst Du denn? Ich komme aus DAH. Hab auch drei Jungs und eine Tochter. lg phiropani

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvia, ich komme aus stuttgart. Zwar aus einem Nebenort v. Stuttgart, aber zu Stuttgart dazugehörig. Würde mich freuen, wenn Du schreibst, wo genau du her kommst? Mein Sohn ist 16 Mon. und ich werde Ende Jan. 26 J. Gruß, lusie

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich komme eigentlich auch aus dem Süden. Zwischen Balingen und Sigmaringen bin ich zu Hause. Bis nach Stuttgart haben wir 45 Minuten. Ist dir das zu weit weg? LG Kati

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir kommen aus Herrenberg. (Kennt das jemand?) Das liegt ca 25 km südlich von Stuttgart. Lieber Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr, ich bin auch aus Stuttgart - aber so aus mittendrin. Habt ihr wirklich so viele Kinder oder euch nur so hier im Forum verirrt (so wie ich *gg*)? Ich habe nur eine Tochter, 3 Jahre. LG nine

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Beiden, bekomme im Sommer das 2. Kind (unsere "Große" ist 2 1/2 J.) und komme aus der Umgebung Stgt! Mit dem Auto etwa 15 Min. in die Stadt. Schreibt doch mal:) Liebe Grüße, Wira

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Wira, von wo kommst Du denn genau? Wir kommen aus Herrenberg. Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kati, in der Ecke bin ich auch manchmal. Meistens zum Shoppen :-)) Schnäppchen-tour o.ä. Von wo genau kommst Du denn? Klingt ein wenig nach Albstadt? Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Silvia, komme ja nicht aus dem Süden :-), aber Herrenberg kenn ich, da war ich schon zu einigen IBM-Kursen. Nettes Örtchen. Liebe Grüße Edda

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Na nciht direkt aus Stuttgart. wir kommen im Landkreis Augsburg richtung Fürstenfeldbruck in der Nähe von München *ggg* LG Mecia

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

wo kommt ihr den genauer her? Wir wohnen im LKR Dachau zwischen Augsburg und München sozusagen *G* viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir kommen aus dem Raum Dillingen/Donau also auch nicht so weit weg von euch :-)) Haben 4 Kids im Alter von 15,13,8 und fast 4 Jahren. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Wir wohnen in der Nähe von Möhringen, sagt Dir das was? LG, Wira

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, tut mir sehr leid damit kann ich nichts anfangen. Was ist denn dort noch so in der Nähe? LG Sonnenmama

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

:-)))

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

.....

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

ohne text

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wir sind auch noch im Süden, allerdings etwas von Stuttgart weg.Künzelsau liegt bei Schwäbisch Hall. Da ich eigentlich aucs Rottweil komme fahren wir öfters an stuttgart vorbei. Gruß Tanja mit Johannes, Emma und Paul

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Künzelsau kenn ich gut, da hat mein Onkel lange gewohnt, jetzt wohnt er bei Waldenburg. Also in der Ecke bin ich schon manchmal. Ist ganz nett, aber bißchen ab vom Schuss :-))) Wenn ihr öfters nach Rottweil fahrt, dann kommt ihr ja immer in dem wunderschönen Städtchen Herrenberg durch! Da wohnen wir nämlich. Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 12:05