3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dina-3 am 12.01.2007, 22:41 Uhr

Auf jeden Fall !

Auch wir haben uns ein Kind gewünscht, das wir noch einmal genießen können. Wir haben unsere Großen (11 und 10) im Abstand von 20 Monaten bekommen. Da beide sehr schlecht geschlafen haben und oft krank waren, war diese Zeit sehr anstrengend. Es stand überhaupt nicht zur Debatte, dass wir noch ein Kind bekommen. Jetzt sind beide in der Schule und brauchen viel Motivation, was das Lernen angeht. Trotzdem war der Wunsch auf einmal da, noch ein Kind zu haben. Jetzt ist unsere Kleine 14 Monate und ein Sonnenschein! Wir genießen sie jeden Tag. Wenn sie uns anlacht und mit ihren Brüdern tobt, ist jede durchwachte Nacht vergessen. Mein Mann denkt sogar an ein viertes Kind. Wir haben nicht einen Moment bereut, dass wir's riskiert haben , auch wenn es natürlich nicht immer ohne Probleme mit 3 Kindern abläuft. Nur Mut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.