3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinma am 16.02.2004, 17:00 Uhr

argumente für (3 + mehr ) kids gesucht

Weil es schön ist, wenn immer was los ist.
Weil es eine schöne Herausforderung ist, gleichzeitig Kinder in verschiedenen Altersstufen (von Baby bis Schulkind oder von Kiga-Kind bis Teenie) zu haben.
Weil die Kinder unheimlich viel von ihren Geschwistern lernen und profitieren.
Weil sie oft richtig schön miteinander spielen.
Weil ich erst das Gefühl von "Familie" hatte, als wir 3 Kinder hatten.
Weil ich erst das Gefühl hatte, dass die Familie komplett ist, als wir 4 Kinder hatten.
Weil es keine schönere Aufgabe für mich gibt, als Mama zu sein.
Weil ich die Kinder als Geschenke Gottes betrachte und es einfach wundervoll finde, gleich 4 davon bekommen zu haben.
Weil man mit jedem Kind mehr auch selbst wächst und sich entwickelt und Fähigkeiten und Stärken entwickelt, von denen man früher nicht zu träumen gewagt hätte.
Weil ich täglich unendlich viele Liebeserklärungen und Küsse bekomme.
Weil ich es wunderschön finde, Zeit mit diesen Menschen zu verbringen, die nicht da wären, wenn ich sie nicht geboren hätte und die ich so sehr liebe.

Das sind meine Argumente für (mehr) Kinder.

Liebe Grüße,
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.