3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike.p am 05.10.2004, 10:51 Uhr

Arbeitet ihr?

ich habe in der Schwangerschaft mit dem ersten aufgehört zu arbeiten - ist jetzt schon 8 1/2 Jahre her *seufz* - und danach nur nach ein und zwei Jahren noch mal Vertretung gemacht - also effektiv seit 6 Jahren NICHTS mehr in meinem Beruf *schrei* - deshalb *schrei*, weil inzwischen meine Jüngste (Nr. 4) auch 2 ist und wenn die nächstes Jahr in den Kiga geht, will ich schon wieder arbeiten - nur wie und wo und was genau, das steht noch in den Sternen - ich mache gerade eine Fortbildung und hoffe, davon was umsetzen zu können...

Mein Mann arbeitet die ganze Zeit voll (selbständig), er ist normalerweise von 6.00 bis 18.00 Uhr weg.

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.