Drei und mehr

Forum Drei und mehr

anja&die**** - Frage

Thema: anja&die**** - Frage

Hi, woher kommst du? Ich bin aus Ostsachsen, Schönbach (bei Oppach)

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, da kommst Du ja ganz aus unserer Nähe (knapp 60km von uns entfernt) LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

peschelg@web.de

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

huhu,wir leben in der nähe von chemnitz,also eine ganze ecke von euch entfernt. lg,anja

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen in der Nähe von Pulsnitz - östlich von Dresden. LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja gar nicht so weit weg, bin sogar schon zweimal durch Pulsnitz gefahren (ggg) - einmal haben wir einer kinderreichen Familie, Mann war (ist?? - kein Kontakt mehr) haufenweise Zeug hingebracht zu Weihnachten, einmal sind wir vor vielen Jahren nach Kamenz gefahren zum Konzert von Art Karfunkel. Lebkuchen gibts ja bei euch auch, aber auf die bin ich nicht so scharf, ist mir alles zu süß und kleberig. Bei uns gibts Möbel-Starke (falls ihr mal viel Geld für Möbel übrig habt ...), Birkenstock-Fabrikverkauf, nen Verbandshersteller und ne Eisdiele - falls es euch mal hierher verschlagen sollte.

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

So weit ist Chemnitz gar nicht entfernt. Mein Heimatort liegt gerade mal 15km davon entfernt und wir sind viel da, weil meine Eltern noch da wohnen. Und im übrigen kaufe ich vieeeel lieber in Chemnitz ein als in Dresden - besonders, wenn man was für Weihnachten oder Geburtstage der Kinder braucht. LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 14:03