Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Anja&****

Thema: Anja&****

Hi Anja, leider habe ich noch keine Bilder von Niclas im Netz. Werde ich aber alles nachholen. Ich gebe Dir dann Bescheid und Du kannst auf der Augustmamis2003.de nachschauen. Bei uns hilt sich der Stress in Grenzen, wir haben tatsächlich das Glück gehabt ein Haus zu kaufen in dem wir nicht viel zu machen brauchten :-)). Es ist klein, Reihenmittelhaus mit kleinem Garten in einer Neubausiedlung, aber mein. Habe gestern noch die Bilder von Maili gesehen, da habt Ihr ja wieder mal ne Herzensbrecherin *g*. Und wie gross sie schon aussieht, wow. habe auch noch mein Sternchen besucht. Finde ich superlieb von Dir, dieses kleine Andenken. Ich denke oft was das Kind wohl geworden wäre und ob es auch soooo viel ähnlichkeit gehabt hätte wie meine beiden Räuber. Aber dann wäre Niclas nicht da und den will ich nimmermehr missen. So ist das Leben. Aber nun zu Euch, wann könnt Ihr den einziehen? Ich hoffe Oliver schafft es mal den PC anzuschliessen. Habe es wirklich erst gestern gemerkt wie doll mir diese Komunikationsform gefehlt hat. Nächstes WE bringt Olli den Laptop wieder mit (hoffe ich) dann schau ich wieder rein. Viel kraft bis dahin Winke, winke

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ela, auf die bilder bin ich gespannt :) wir planen ende des jahres einzuziehen,allerdings wird das eher ein provisorium sein,aber das geht schon.sonst kommen uns die monatlichen raten neben der miete zu teuer. wir hätten auch lieber ein haus gekauft,aber hier in der gegend gibt es nur alte,stark sanierungsbedürftige häuser oder sie sind schlichtweg zu klein ;) auf der hp hab ich jetzt wieder ein paar neue bilder vom "haus" eingestellt.es geht voran. freu mich wieder von dir zu hören. lg,anja

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 14:35