3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 28.05.2019, 12:05 Uhr

Angst vor der dritten Geburt

Vielen Dank für deine Worte!
Es ist tatsächlich erleichternd, dass es anderen auch so geht und ich nicht mehr so sehr das Gefühl habe, dass ich doch völlig am Rad drehe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

angst vor dritter geburt

hallo ich schreibs noch mal hier... noch zwei wochen, dann soll mein drittes kind kommen. die letzten geburten sind 7 und 5 1/2 Jahre her. Ist bei diesem Geburtsabstand damit zu rechnen, das es trotzdem etwas leichter und schneller geht? oder sind die abstände zu ...

von krisssi 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vor Geburt, Angst

Angst vor der Geburt?

Hallo ihr Lieben! Ich bin mit unserer Nummer 4 im der 22sten SSW Die letzte Entbindung ist fast 4 Jahre her und war wunderschön!! Trotzdem bekomm ich echt Bammel beim Gedanken an die Schmerzen... Die Wehen waren bis kurz vor ...

von Sif 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vor Geburt, Angst

Angst vor der Geburt?

Hallo ihr Lieben! Ich bin mit unserer Nummer 4 im der 22sten SSW Die letzte Entbindung ist fast 4 Jahre her und war wunderschön!! Trotzdem bekomm ich echt Bammel beim Gedanken an die Schmerzen... Die Wehen waren bis kurz vor ...

von Sif 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vor Geburt, Angst

Schwanger mit dem 3.Kind und Angst

Hallo. Ich habe heute erfahren, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Die Schwangerschaft war nicht geplant. Wir haben schon zwei Kinder (Mädchen 12 Jahre und Junge 7 Jahre). Jetzt kommt die Angst in mir hoch, werde ich es mit drei Kindern schaffen? Alles nochmal von ...

von boy-or-girl 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst! 4. Kind ungeplant

Tja was soll ich sagen...ich bin wohl mit Kind Nummer 4 schwanger. Ich habe gestern mit einem 10 er test leicht positiv getestet und weiß nicht weiter. Ich nehme die Pille und immer sehr genau. Diesen Monat war irgendwie alles anders und durch einander. Ich habe die letzten ...

von Lifala@Anloma 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Geburtstagsgeschenke für 3.Kind,wenn schon alles vorhanden ist?

Unsere Jüngste von den drei Damen wird in gut 6 Wochen 2 Jahre alt. Die großen Schwestern sind 10 und 4 Jahre alt. Von Kind 1 sind noch einige Dinge da,von Kind 2 alles,da das meiste eben noch selber in Gebrauch ist. Jetzt frage ich mich,was kann Dame 3 denn noch größeres ...

von Mariechen2015 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vor Geburt

Angst es beim Dritten nicht in die Klinik zu schaffen

Oh man, seid fünf Wochen wird mir nach jeder Untersuchung gesagt es könnte nun ganz schnell gehen weil der Muttermund schon Anfang Mai begann sich zu öffnen. Nun bin ich fünf Tage vor Termin, Wehen habe ich zwar aber auch schon seid fünf Wochen und nichts regelmäßiges. Heute ...

von knuffelbär 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

So große Angst sie nie zu lieben!

Wir erwarten in 10 Wochen unsere Zwillinge. Ich wollte unbedingt ein drittes und jetzt werden es 2. ich hatte anfangs lange Probleme damit,mhab viel geweint, noch dazu geht es mir in dieser Schwangerschaft auch wirklich schlecht und ich kann kaum an Familienaktivitäten ...

von KleinesWunder2015 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Wie auf Zwillingsgeburt vorbereiten? Spontan oder KS bei Geburtswehen?

Guten Abend. Ich bekomme zweieiige Zwillinge und mir wurde gesagt das man erst mit den Geburtswehen entscheidet wie ich entbinden kann da sich die Zwillinge noch bis zur Geburt drehen können. Da es nicht meine ersten Kinder sind meinte meine Geburtsklinik das meine Bauchdecke ...

von Azunamu 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vor Geburt

Ich habe Angst

Habe den Beitrag auch schon im 35+-Forum gepostet, hier auch noch mal.. Hallo ihr Lieben, ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv. Bin 36 und habe 3 Kinder im Alter von 11,4 und knapp 2 Jahren. Eigentlich war kein 4. Kind geplant. Mein Mann ...

von Meike78 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.