Drei und mehr

Forum Drei und mehr

an boellensen .... wegen urlaub

Thema: an boellensen .... wegen urlaub

hi, falls du das hier liest - ich hab schon zweimal versucht, mails an dich zu schicken, aber die kommen immer wieder zurück!! bitte prüf mal deine mail-addi. die zuschüsse kann man bei diakonie, caritas, drk usw. beantragen. es gibt für jedes bundesland andere zuschüsse, zeiten usw. allg. wird urlaub in dt. gefördert, der in fewos, bauernhöfen, familiendörfern usw. gemacht wird. weitere infos für jedes bundesland findet man unter: www.katalog-familienurlaub.de/ dort sind alle einkommensgrenzen aufgelistet usw.

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

HALLO;VIELEN DANK!IRGENDWIE STIMMT DER NAME AUCH NICH!DANKE NOCH MAL UND SCHON MAL EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 10:38