Drei und mehr

Forum Drei und mehr

an alle, die mir geantwortet haben (wie lange...)

Thema: an alle, die mir geantwortet haben (wie lange...)

Und wie alt seit Ihr so? Ich bin 36, deshalb pressierts ein bisschen mit dem Schwangerwerden, aber so lange der Kleine sich nicht abstillen läßt *gg* wirds wohl schwierig... Gru´, Pondus

Mitglied inaktiv - 25.12.2004, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 35Jahre, mein 2ter Sohn war noch recht klein als ich dann mit meinen 3.Sohn in Umständen war. Stillen ist nicht unbedingt ein schutz ... dann mal los auf einen neuen Erdenbürger :-)) Wir haben vier Buben ich denke mal das ist ok !! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.12.2004, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Ich bin 30 Jahre. Mein Sohn ist jetzt knapp 5 Monate und ich bin in der 9. SSW, mit Kind Nummer 6 :-)))). Du siehst es kann schnell gehen. Hoffe das es bald klappt. Feste Daumen drück. LG Nina

Mitglied inaktiv - 26.12.2004, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bin trotz Stillen von Zwilligen schwanger geworden...also nichts ist sicher...bald sind wir zu sechst! Grüße von Verena

Mitglied inaktiv - 26.12.2004, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin nun 28. und wenn unser 4. babylein kommt dann 29. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 26.12.2004, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

also trotz Stillen kann man auch schwanger werden - hat bei mir mehrfach geklappt ! ich bin urlalte fast 38 und 4 fach-Mama dagmar

Mitglied inaktiv - 27.12.2004, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pondus! Ich bin jetzt 31 Jahre alt und bin mit unserem 3. Kinder auch direkt nach der Stillzeit ss geworden. Damit hatte ich auch nicht gerechnet und somit auch nicht verhütet. Nach dem 1. Kind hatte ich ziemliche Zyklusprobleme, d.h. ein halbes Jahr nach dem ich mit dem Stillen aufgehört habe ist meine Mens erst gekommen. Und ich habe - aus Angst sofort wieder ss zu werden - direkt wieder die Pille genommen. Für unseren 2. Sohn haben wir dann genau 1 Jahr gebraucht, dann war ich wieder ss (aber das habe ich Dir ja auch schon geschrieben). Beim ersten Kind war ich 24 als ich ss wurde, beim 2. Kind 28 und beim 3. Kinder 29 Jahre alt. VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 27.12.2004, 11:17