3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yello* am 14.07.2005, 15:45 Uhr

An alle, die mir die Daumen gedrückt haben

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich noch voller Zuversicht, jetzt bald offiziell hier schreiben zu können, aber heute morgen um vier hat mich meine Mens mit aller Gewalt erwischt.

Kann mich nicht erinnern, vorher dabei jemals solche Schmerzen gehabt zu haben wie heute.

Hoffe nur, morgen geht es mir wieder besser.

Im Moment weiß ich auch gar nicht richtig, wie ich mich fühlen soll, denke, ich brauche ein paar Tage, um ein bisschen Ordnung in mein Gefühlschaos reinzubringen.

Danke nochmal an euch, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt, aber es hat wohl nicht sollen sein.

Wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße

petra

 
2 Antworten:

Re: An alle, die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von 3 mal mami am 14.07.2005, 16:04 Uhr

HuHu
Wenn Du das nächste mal wieder jemanden zum Daumen drücken brauchst ... *wink*

Liebe Grüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von lilith25 am 14.07.2005, 19:40 Uhr

Hi Petra,
tut mir sooo leid für Dich! ich kann Dich nur zu gut verstehn...
Ich denk an Dich und wünsch Dir alles liebe und viel Entscheidungskraft!
Viele liebe Grüßlens von Tina
PS.: Hast ja meine e-Mail Addi *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.