Drei und mehr

Forum Drei und mehr

an alle Kurerprobten mit mehr Kindern

Thema: an alle Kurerprobten mit mehr Kindern

Hallo, mein Arzt riet mir mit den KIndern nächstes Jahr zur Kur zu Fahren da sie ständig krank sind die mittlere hat dieses Jahr schon mehr als 15 Flaschen penicillin bekommen wurde operiert polypen raus ohrenstäbchen rein was aber leider nicht half(stehen warscheinlich vor der nächsten op) ich bekomme im April Zwillinge, das hieße ich müsste mit 5 Kindern zur Kur fahren kennt sich da jemand aus ich muss zur ostsee laut meinem doktor ist die Nordsee für meine Kinder nicht gut(zu rauhes KLima)ich hätte gern ein kurheim wo ich mehr als ein zimmer hab habt ihr da erfahrung und vielleicht kann mein mann mit wenn er selbst zahlt wäre dankbar für ein paar Tips liebe grüße kerstin

Mitglied inaktiv - 08.12.2004, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

das kommt drauf an wie alt deien Kids sind- ob du sie in die kinderbetreuung setcken kannst. also wir machen seit jahren ne ambulante Kur an der nordsee. Die Anwendungen werden gezahlt- udn für die Unterkunft bekommst du pro tag und pro Kind etwas gezahlt. wir nehmen usn dann immer ne Ferienwohnung und mein Mann oder die Oma fahren mit. haben vier kinder udn alles andere wäre für mich persönlich nur unnötiger stress.

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 12:45