Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Am Mittwoch früh kommt die Wiederholung von uns auf Pro 7

Thema: Am Mittwoch früh kommt die Wiederholung von uns auf Pro 7

Hallo !!! Wer es sehen will. Am Mittwoch früh kommt nochmal die Wiederholung von We are Familiy auf Pro 7. Da sind wir drauf. LG Nina mit ihrer 6 köpfigen Rasselbande

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann werden wir das doch glatt mal gucken ;o)

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !!! Ja, dann berichte mal wie es dir gefallen hat. LG Nina mit ihrer 6 köpfigen Rasselbande

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Echt kompliment ich habs mir angeschaut.Ich finde Großfamilien super und bin immer wieder überrascht wie das alles so gut klappt. Wir haben zwar (erst) 2 kinder aber planen das dritte was hier ja nichts aussergewöhnlich wäre.Aber für die Aussenstehenden im Umfeld zuviel (wie drei kinder um gottes willen). Auf jeden fall fand ich die sendung echt klasse.Eine ganz tolle Familie!!! Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina, ich habs auch gesehen und es war toll, mal bei euch reinzuschauen. Ebenfalls Kompliment! Deine Kinder sind alle so ruhig, ist das bei euch immer so? Ich habe zwar nur Zwillinge(4Jahre) und einen fast Zweijährigen, aber bei uns wird öfters gestritten (geht aber meistens vom Kleinen aus). Toll, dass ihr euch nach den Drillingen noch für weitere Kinder entschieden habt- das macht Mut! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

HAbs nicht gesehen heut morgen :-( Aaaaabbbbeeer wo ich grad les 3 Mädels ihr hattet doch in der Sendung bei der Cousine ein Fototermin??? Mit Verwechslung der Mädels? Ha dann hab ich es doch gesehen. Hut ab. Ich fand es ganz toll und so enspannt davon träum ich manchmal nur bei meinen 2 ;o) Und dann wenn bald noch ein 3 Krümel dabei mitmischt. Ich finde du hast eine tolle Familie. Gruß SLP

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

habs gesehn, respekt wie du/ihr das meistert mit den 6 kids. lg birgit

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hab´s auch gesehen. Echt klasse. Wir haben momentan nur 2, aber hoffentlich kommen noch mehr.

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe leider nur die letzten Minuten bei eurem Shopping gesehen, aber trotzdem, toll wie ihr das meistert. Mir reichen meine 3 (obwohl ich gern noch ein Kleines hätte, nur fin. sieht es sehr knapp aus). LG Cathy

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janina, ich habs auch gesehen, aber leider erst nach 10 Minuten zugeschaltet. Euer Trio ist ja echt toll, aber die beiden Kleinen kamen ein bißchen zu kurz, fand ich. Oder wurde das am Anfang gezeigt? Jedenfalls fand ich das ihr ne tolle Familie seid, und auch euer Großer scheint ja ein ganz Lieber zu sein. Und ich hoffe das es bei euch auch nur fürs Fernsehen so ordentlich war, und normalerweise auch mal was rumliegt, denn sonst hab ich, mit nur 3 Kindern und Chaosbude, echt ein schlechtes Gewissen wie`s bei uns manchmal aussieht :o)))) bewundernde Grüße von Christina PS.: Wie alt sind die beiden Kleinen jetzt?

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 21:14