3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xusal am 14.02.2013, 12:05 Uhr

Als sie 4 und 6 Jahre waren

Der Große weiß, wie das Telefon geht. Der Kleine (inzwischen 5) auch.
Seit dem ist es immer wieder mal, dass wir 30-60 Minuten weg sind und die 2 sich allein beschäftigen. Wir machen dann vorher aus, was sie spielen sollen. Und sie sollen anrufen, wenn was ist. Es kommt dann immer mal zwischen durch ein Anruf, dass alles gut ist und wie lange es noch dauert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.