Drei und mehr

Forum Drei und mehr

hat jemand mehr wie 3 mäuse ?? :))

Thema: hat jemand mehr wie 3 mäuse ?? :))

hallöchen :) ich bin neu hier,deshalb stell ich mich kurz vor : seit kurzem bin ich 40 jahre und am heutigen tag 18 jahre verheiratet ;) -wir haben 8 kinder im alter von 1-17 ,5 jungen,3mädchen. gibt es hier noch mehr großfamilien ?? liebe grüße iris

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche ich Euch! Hammer, ich denke du hast bisslang die meisten Kinder hier. Respect, ich ziehe meinen Hut vor dir! Ich bin auch das 8. Kind meiner Eltern und es ist suuuper Klasse in einer Großfamilie, besonders als letzte *grins* Ich weiss was du leistest, denn meine Mum hatte es da auch Sauschwer. Besonders noch, weil sie 8Std. am Tag in der Firma gearbeitet hat... LG Regina

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine liebe antwort! wie schön,dass es dir in deiner eigenen großfamilie so gut gefallen hat-sowas lese ich gern ! :) das glaub ich,dass deine ma es schwer hatte-zum glück bin ich "nur mutter"... unsere kleinste -lisanne (1) - ist auch die absolute prinzessin und wird von allen verwöhnt und umsorgt. liebe grüße iris

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, das finde ich ja cool.Wie ist das denn so,mit so vielen Kids??Wir ahben bis jetzt nur eines,möchten aber beide auch viele Kiddis haben,finden das sooo schön.Ich schaue mittlerweile immer Abenteuer großfamilie auf rtl2 kennst du bestimmt....mich würd das echt mal interessieren wie das so ist wenn man viele kiddis hat...wie waren denn deine schwnagerschaften??bestimmt schön oder?meine war leider nicht so toll im gegenteil sie war schrecklich..aber ich will trotzdem viele kinder und mein mann auch

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, erstmal einen schönen Hochzeitstag.:) Wir hatten unseren vor sechs Tagen,bringen es aber erst auf neun Jahre.:)) Zusammen haben wir fünf Kinder(8,fast 7,fast 6,4 und 22 Monate).Das 6.kommt Mitte September.:) Es gibt hier noch Familien mit 10 und 11 Kindern.Aber die stellen sich vielleicht auch noch vor. LG,Anja und viel Spaß hier

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine lieben wünsche ! :) oh,das freut mich,dass du bald wieder ein baby bekommst-ich fand es immer soooo schön schwanger zu sein! ich wünsche dir noch eine tolle schwangerschaft!! liebe grüße iris

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Gottes Segen wünsch ich euch! Wir sind seit Jan.93 verheiratet, ich bin vor kurzem 40 geworden und wir haben sechs, fünf hier und eins in der Ewigkeit. Ich hoffe sehr, dass ich meinen Nicknamen nochmal ändern darf, aber momentan will mein Mann nicht - jetzt ist endgültig Schluss sagt er ... aber das hat er auch nach dem 3. und 4. gesagt ... 4.4.94 - Christopher 16.6.95 - Annemarie 1.11.98 - Dominic 4.4.01 - Eliana 2.1.04 *Florian 11.11.04 - Florentina

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

...für deine segenswünsche-deinen namen weiß ich leider noch nicht ;) es tut mir sehr leid,dass eines eurer kinder schon gehen mußte....dieser schmerz ist unendlich...auch wir haben sternenkinder...:( ganz sicher wird dein mann noch seine meinung ändern,wenn er dies schon 2x tat... alles liebe für dich und deine familie! liebe grüße iris

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin die Gabi - naja eigentlich Gabriele, aber das sagt fast keiner. Ja, das war heftig, weil: sowas "passiert" ja nur anderen Leuten - denkt man. Im Nachhinein hab ich dann von einigen lieben Freunden gehört, dass sie auch schon ein oder mehrere Kinder verloren haben, aber darüber spricht man ja so nicht. Ich hoffe auch, dass er sichs nochmal überlegt, die Bio-Uhr tickt ja nicht langsamer ... und jetzt ist es mir das zweite Mal passiert, dass die Regel bereits nach 23! Tagen kam, obwohl ich sonst jahrelang fast die Uhr stellen konnte: immer 28 Tage und morgens. Ich glaub, ich muss mich da mal wieder bissel belesen, was das nun zu bedeuten hat. Es war jetzt immer im Wechsel 28 - 23 - 28 - 23.

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Aucg von mir alles gute zum Hochzeitstag - ich find das super und absolut mutig mit so vielen Kindern, mensch wir grübeln grad übers dritte, ha ha - da kannst du nur lachen, oder? Vom lesen her weisß ich, das es hier einige gibt die mehr Kinder haben, melden sich sicher noch. Einen schönen Tag noch und Gruß an die Familie! :-) LG Katrin

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch. Also, ich hab grade die Hälfte, vier Buben, deshalb Respekt. Macht euch nen superschönen Tag!!! Juliane

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine lieben wünsche ! nein,ich lache bestimmt nicht über dich-auch eltern von 2 kindern leisten großartiges und geben immer alles! bin mal gespannt,wie ihr euch entscheidet! :) liebe grüße iris

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die glückwünsche ! heute abend werden wir mit freunden essen gehen-ich hoffe,dass unsere kleinste mitmacht und bei ihrer großen schwester brav ist.:) liebe grüße iris

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo an alle :) erstmal ganz lieben dank für den netten empfang hier!! :))) falls jemand oben genannte sendung kennt-am 17.4.07 war unsere familie da im tv zu sehen . liebe grüße iris

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na und ob. Wir haben bald 7 Kinder derzeit sind sie 17 1/2 Jahre, 8, 7, im August 3, im Juni 2 und im Juni 1 Jahr. Die nächste Maus soll am 01.07. kommen, gehe aber wieder von einem Junibaby aus. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, ich habe die Sendung gesehen. Deinen Kleine war doch so ein Schreibaby wenn ich mich recht erinnere. Als du oben geschrieben hast wie die kleine heisst da musste ich schon überlegen. Wir bekommen jetzt das 3. Wenn es nach mir ginge auch noch nicht das letzte. Meine jetztige kleine war auch ein schlimmes Schreibaby und als wir die Sendung im TV sahen sagte mein Mann: So ist das richtig, das siebte oder achte muss das Schreibaby sein sonst hat man doch gar keine Lust mehr noch eins zu bekommen. *grins. Lg Freya die alle Mamis mit vielen Kindern beneidet aber selbst schon dran arbeitet

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch.Wir haben 10 Kinder.6 Mädchen und 4 Jungen 24,23,19,16,15,12,11,9,5 und 2.Haben nästes Jahr Silber Hochzeit.Es ist noch 1 kind geplant.

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

hut ab für euch alle. wir habe da "nur" 4 alle mädels 7,5,2,4m lg ilona

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, auch ich wünsche Euch alles Liebe zum Hochzeitstag! Wir haben nur vier Kinder im Alter von 1 bis 8 Jahren....komm mir hier manchmal als "Kleinfamilie" vor *g. Ich hätte auch gerne noch mehr Kinder. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich euch im TV gesehen habe.....gucke das nicht regelmäßig.... Hoffentlich klappt es heute abend, dass ihr Essen gehen könnt.... LG, Simone

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Willkommen!:-) Ich bin seit 3,5 Jahren verwitwet und habe 5 Kinder. (17, 6,5,4 und 3 Jahre alt). "Eigentlich" ist mein Kinderwunsch abgeschlossen, aber ich habe seit einiger Zeit wieder einen ganz, ganz lieben Partner, der noch keine eigenen Kinder hat;-) Alles Liebe von anja

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch seit 18 Jahren verheiratet und wir haben 6 gemeinsame Kinder . LG Sandra

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nur 2 Kinder und überlege wegen einem 3. Wir haben eine 4-Zimmer Wohnung mit 100 qm. Wenn wir noch ein Kind hätten, hätte nicht jedes Kind ein eigenes Zimmer, höchstens wir verzichten aufs Schlafzimmer. Wie macht ihr das mit sovielen Kinder. Ne größere Wohnung wäre für uns nicht drin, das wir ne ETW gekauft haben und mehr geht leider nicht. VG MF

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Naja, mit 8 kann ich nicht mithalten, aber mit 4en ;-) ein 5. ist nicht unbedingt ausgeschlossen, aber dafür sollten noch einige Jahre ins Land gehen. Meine Mäuse sind jetzt10, 6, 3 Jahre und die jüngste 4,5 Monate alt Alles sehr anstrengend aber schön.. Ich wills nicht mehr missen ! Melanie

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!!!!! Wir kommen aus Franken,haben 6 Kinder im Alter von 1 Monat bis 11 Jahren! LG,Jasmin

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 5 Kinder zwischen 15Jahren und 10 Wochen,dazu zwei Stiefkinder-leben nicht hier.Sind eine Patchworkfamilie und sehr zufrieden mit dieser Situation-zumindest fast immer.

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 20:30