3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 24.07.2006, 14:49 Uhr

Alleinerziehende mit 3 oder mehr Kindern hier?

Mein Mann hatte sich damals von mir getrennt als nr 3 6 Monate alt war.
Die erste zeit war die Hölle dann ging es Bergauf und was soll ich sagen wir sind nach 1 jahr Trennung wieder zusammen gekommen und haben nun sogar noch ein 4. bekommen und irgendwann kommt vielleicht noch Nr 5
Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall hilfe holen, vielleicht hilft dir auch eine Gesprächstherapie um die Trennung zu verarbeiten
Lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.