Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Alex

Thema: @Alex

Hallo Alex !!! Mir geht es wie dir. Traue mich auch nicht es jemanden zu sagen. Außer eben meinen Eltern und Schwiegereltern habe ich es gesagt. Und das hätte ich nicht tun sollen. Ich habe mir heute morgen wieder gedacht als die Leute am Bus sagten, ach je die drei Mädels (Drillinge ) waren ja an der Weihnachtsfeier wieder so süß. Wie werden sie reagieren wenn sie hören Nummer 6 ist unterwegs ? Und weißt du ich bin zu dem entschluß gekommen. Jedes unserer Kinder ist total süß und jeder bewundert es ja insgeheim, wie man es mit so vielen Kindern schafft. Mir ist es egal was sie sagen. Ich freue mich rießig darauf mittlerweile. Unddenke das Nummer 6 auch noch groß wird, gelle. Werde es aber auch vor den anderen nicht gleich preisgeben. Das werden sie dann schon sehen. Meine Mutter hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet. ich ruf sie auch erstmal nicht an. das ist unser leben. Sie muß meine Kinder ja nicht groß ziehen. LG und freue mich wieder von dir zu hören Nina

Mitglied inaktiv - 21.12.2004, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina mir gehts genauso stehe auch orgens an der Bushaltestelle und mach mir Gedanken . Ich hab noch einen Hund aufgenommen sind jetzt 4 und die eine an der Bushalte meinte ist wie mit Familien mit vielen Kindern auf eins kommts nicht mehr drauf an. Und die haben ja nur so viele Kinder wegem Kindergeld . Das hat mich tierisch geärgert . Jetzt bringt mein Mann die kleine an den Bus mit so Leuten will ich nichts zu tun haben und vielleicht platzt mir dann auch mal der Kragen. Ich war heut beim FA man konnte ein kleines schwarzes Loch sehen, soll in 2 Wochen nochmal hin dann bin ich in der 8 Woche .In der wievielten Woche bist du? und wo kommst du her? Ich komme aus der Nähe von Marburg ein kleines Dörfchen. Lg ALex

Mitglied inaktiv - 21.12.2004, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Ich komme aus der Nähe von Bamberg. Und bin ca. 9.SSw. Ich bin gestern schon angerufen , das aus der ortschaft wo ich aufgewachsen bin schon die gerüchte rumgehen wir wären mitten im Umbau. Es wäre schon die volle Baustelle bei uns. Na , komisch das ich davon noch nix gemerkt hab. Sollten mir vielleicht mal die Pläne für den Umbau zukommen lassen , oder ? Und das auch weil wir nochmal Nachwuchs bekommen. Das Witzige an der ganzen Sache inst ja, das dieses Gerücht schon einige Wochen rumgeht. Die Ex-Frau meines Mannes hatte mich deshalb schon vor 5 Wochen angerufen. Ich weiß aber erst seit Samstag das ich schwanger bin. Ich hasse das Gelaber anderer Leute und mache mich dann auch immer gleich fertig. Weißt du ich freue mich innerlich auf das Kind. Aber ich habe solche Angst was den anderen Leuten wieder kommt:-(. "Die finazieren ihr Haus auch nur durch die Kinder und und. " Das regt mich auf. Und wenn sie mal überlegen würden, das man sich nur wegen dem Kindergeld keine Kinder anschaffen kann. Hewutzutage kommt man damit nämlich nicht sehr weit, oder ? LG Nina

Mitglied inaktiv - 22.12.2004, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina ich weiß auch nicht wie die immer darauf kommen das man nur vom Kindergeld lebt absoluter Schwachsinn , bei uns schickts hinten und vorne nicht . Ich mach mir auch immer zu viele Gedanken mein Mann sagt immer laß sie doch labern und reg dich nicht so auf, aber das ist leichter gesagt als getan. Er meinte auch wenn meine Mutter nicht damit klar kommt dann soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst wir haben jetzt unsere eigene Familie. Ich wünschte ich könnte das so locker sehen. Das mit den Gerüchten ist hier auch ganz schlimm hier wird sich auch über jeden das Maul zerrissen und das schlimme ist meine Familie ist genauso. Naja jetzt hab ich genug gejammert das Kind ist ein Wunschkind und ich muß jetzt da durch . Ich hoffe das sich die Leute irgendwann abregen. Lg Alex

Mitglied inaktiv - 22.12.2004, 10:22