Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ach menno............

Thema: Ach menno............

....jetzt habe ich es gerade auf der totalen Gefühlsschiene bei meinem Mann versucht (der Kleine schmiegte sich total süß an) aber nöö, jetzt kommt er mit ganz anderen Klöpsen. Jetzt meint er: das 3. wird auch mal so groß und dann (wünscht Du Dir womöglich noch ein 4.)...... Was der nicht alles meint..... Naja, ich geb noch nicht auf Schönen Abend noch Susi

Mitglied inaktiv - 30.09.2006, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hat dein Mann auch so viele "vernünftige" Gründe, die gegen ein drittes Kind sprechen?! Da kenne ich nämlich auch einen... Viel Glück noch beim überzeugen!!! lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2006, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dann sag ihm doch das er sich ja nach dem dritten sterilisieren lassen kann :-) Das hilft oft wunder und wenns dann drauf ankommt machen es viele doch nicht mehr. Gib ihm einfach das Gefühl er hat es dann in der Hand was weiter passiert. Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 08:01