Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Was macht ihr für Euch?

Thema: Was macht ihr für Euch?

Ich geh 1x im Monat zur Kosmetik. Ganz allein ;-)) Was macht ihr nur für Euch???

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Frage. Also ich versuche gerade Gitarre spielen zu lernen (einmal die Woche)u. Tgl üben 20 min. Und wenn der Frühling kommt gehe ich meinem Gartenhobby nach. Und für alles andere fehlt mir momentan einfach die Zeit/Lust. Imke

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

abends im Bett lesen, am Computer mal fix paar Postings schreiben (so wie jetzt). Dann so die alltäglichen Sachen, die ich "ganz für mich" mache - d. h. dabei ist auch etwas Entspannung - wie Flickwäsche, bügeln (sehr selten), beim Autofahren die Natur bestaunen (mal so für paar Augenblicke), für meine Mädels an einer Kizi-Lampe basteln (schon wieder nix für mich). Ach ja und vielleicht einmal aller 1,5 Jahre einen Friseurbesuch. Und manchmal Flöte spielen, leider viel zu selten. Der Rest ist irgendwie immer zweckgebunden für irgendwen ...

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Abends wenn meine Familie schläft dan holle ich meine Farben heraus und male,es beruhigt die Nerven, und ich habe Geburtstagsgeschenke die Bilder. LG Ella

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, einmal die Woche einen freien Nachmittag haben für shoppen, kruschteln, lesen ... wenn zeit ist, malen auf großleinwänden und fotografieren. gruß cosma

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also darauf hab ich gewartet das Ella darauf antwortet... Weil......... Die Ella65 hir bei uns im Umkreiss von 30 km seeeeeeeehr bekannt ist. 1. für ihre Torten (besser als vom besten Condietor... 2. sie malen kann egal ob Leinwand Öl oder Akryl oder Kreide... 3. Sie bastelt, entwierft, gestaltet Gestecke und Alles ums Haus. Und alles nur vom feinsten und immer nur vom neusten Trend... 4. ist sie so Kreativ veranlagt. Das kann man nicht erlenen, das ist ihr einfach in den Schoss gelegt worden und NIEMAND kann es trumpfen. 5. werden ihre Ideen 2 mal Jährlich in der Kirche verkauft für gute Zwecke aber für läpperpreise (materialskosten) und es sind einnahmen innerhalb 2 Std. von über 2000€... Und ihre Bilder sind in den ersten 5 min. verklauft. Keines gleicht dem andern und auch viele fürs Babyzimmer...*wunderschön* Woher ich das alles weiss??? Sie ist meine Schwester und ich habe NIX davon vererbt bekommen*heul* LG Regina

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist ja ein ding ;-)) und du bist megastolz, oder???

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Klar bin ich stolz, aber nicht nur weil ich mit ihr verwand bin. Sondern weil ich jemanden kenne der so kreativ und gut ist in allem was schön aussieht und man immerwieder aus dem staunen nicht rauskommt. LG Regina die über 10j jünger ist als die Ella!

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das mit diesen begabten Schwestern kenne ich auch *grins*. Meine kann auch künstlerisch / mit ihren Händen anfassen was sie will (malen, töpfern, Waldorfpuppen) und es gelingt einfach. Dafür ist sie dann auch Chirurgin geworden und (bisher) keine Mama ;-) LG Sabine

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schwesterherz!!! na du übertreibst etwas süße,das hast du mir früher nicht geglaubt als ich es dir erzählt habe,das es entspant beim Malen bis du es selber versucht hast.Stimmt doch oder? Liebe Grüße Ella

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nicht übertrieben *kopfschüttel* Du bist leider nur zu bescheiden! Ja ich habs probiert mit dem malen und es war ja auch erst entspannend. Aber so nach 2 Std. vieeel mühe fand ichs eher stressig, weil meine liegende nacki Frau auf dem Bild zu dicke Beine, zu Kurze Arme und einen Wasserkopf hatte den ich durchs ganze Radieren und mit sooo viel Mühe einfach nicht verbessert bekommen hab. *schnauf* Naja ich gebs ja zu, ich hätte vielleicht mit etwas leichterem anfangen sollen als gleich mit Bleistift auf ner Leinwand mit Schattierungen eine Akt Fotografie zu fälschen *ggg* Das nächste mal falls ich mich aufraffen kann, werde ichs mit Apstrakte Kunst versuchen. So wie die Affen, die den Pinsel richtung Leinwand werfen *grins* Jetzt aber mal zum Thema... Ich gehe regelmäßig alle 8 Wochen zum Frisör für ca 3 Std. und lass mich verwöhnen. Ansonsten mal nach Ikea mit meinen Schwestern oder nach Holland in das riesen Gartencenter... Also praktisch alles was Geld kostet, und darum halt nicht zu oft. LG Regina

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich gehe zwei bis dreimal im monat zu meiner besten freundin..und wir genehmigen uns ne flasche wein ( nur zur zeit wegen ss ja net).... ansonsten nichts.... lg phi

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Ich geh einmal im Monat zu meiner Nageldesignerin, dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden bis ich wieder zu Hause bin. Nur für mich kann man aber auch nicht sagen weil ich meine Kleine dabei hab. Mach die Termine immer so, dass sie ihr Fläschchen hatte und dann schläft sie auch meistens. Aber nur für mich... in der Badewanne entspannen und ein Buch lesen. Mehr funktioniert zur Zeit einfach nicht und wenn ich ganz allein bin gehen mir meine Kids ab. *gg* LG, Celina & Rasselbande

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 20:24