3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie66 am 18.08.2005, 13:38 Uhr

@5Mädels

Hallo,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, wir hatten uns mal kurz unterhalten weil ich auch 5 Mädels hab,wäre schön wenn du wieder mehr zeit hast wenn du lust hast mir zu mailen.
email ist hinterlegt.
Kurz zu mir
Ich heiße kerstin bin 34 mein Mann jürgen ist 39
meine Mädels 13J,4j,2j,und die Zwillinge sind 5 Monate

liebe grüße
kerstin

 
1 Antwort:

Re: @5Mädels

Antwort von jackimum am 18.08.2005, 21:05 Uhr

Hallo,

Nicole schaut im moment gar nicht ins Forum rein...sie hat zu wenig Zeit im moment.Ich werde ihr die Nachricht aber weiterleiten habe jeden Tag kontakt zu ihr.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.