3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 02.06.2005, 7:40 Uhr

@ 5Mädels?!

Ne, kenn ich leider nicht, käm aber für mich auch nicht in Frage. Entweder ich laß mich auf das "Risiko" Kind ein, oder ich such nach dem möglichst sichersten Weg das auszuschließen. Dazwischen gibts für mich nichts. In meinem Fall heißt das, daß ich nach der Geburt unserer Maus im Juli mir die Mirena einsetzen lassen werde, da hab ich dann 5 Jahre lang meine Ruhe, Blutungen werden starkt vermindert oder hören sogar ganz auf, und dann überleg ich nochmal ob ich ein Kind will oder nicht.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.