3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21 am 01.06.2005, 10:21 Uhr

@ 5Mädels?!

huuuuhuu
danke für deine antwort im swn- forum!!!

und bin dir nicht böse ich glaube du hast 1000 %ig recht, obwohl ich mich noch was verteidigen muss hiihii denn die pille kann ich echt nicht gut vertragen, und wenn wär mir ein comp schon lieber als mir was im körper setzen zu lassen wie spirale stäbchen etc, denn hab schon vieles neg gehört!!

ja ich möcht gern noch 2 kinder nur meine maus ist erst 11 wochen und mein vertsand sagt das es viieel zu früh ist für ein zweites und möchte es ja so auc nicht, ich versteh michja selber nicht!!

kennst du vielleicht den lady oder baby comp????
hab unter googlew nachgeschaut der ist schon cool soll 99,3 % sicherheit geben nur der ist sau teuer sonst hätt ich den gern zur verhütung wenn er ja so sicher wie die pille ist!!

liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: @ 5Mädels?!

Antwort von 5Mädels? am 02.06.2005, 7:40 Uhr

Ne, kenn ich leider nicht, käm aber für mich auch nicht in Frage. Entweder ich laß mich auf das "Risiko" Kind ein, oder ich such nach dem möglichst sichersten Weg das auszuschließen. Dazwischen gibts für mich nichts. In meinem Fall heißt das, daß ich nach der Geburt unserer Maus im Juli mir die Mirena einsetzen lassen werde, da hab ich dann 5 Jahre lang meine Ruhe, Blutungen werden starkt vermindert oder hören sogar ganz auf, und dann überleg ich nochmal ob ich ein Kind will oder nicht.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.