3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisiro am 24.03.2006, 20:14 Uhr

5. Kind

Hallo!
Ich wünsche mir ein fünftes Kind. Irgendwie habe ich aber Angst, dann als asozial zu gelten und schief angeguckt zu werden. Meine 4 Jungs sind 10, 9, 7 und 2 Jahre alt. Immer habe ich auf ein Mädchen gehofft. Vielleicht ist es jetzt auch nicht der Wunsch nach einem weiteren Baby an sich, sondern wieder nach einem Mädchen. Was mache ich dann aber,wenn ich wieder nen Boy bekomme.
Außerdem hatte ich nach dem 4. erstmalig eine schlimme Depression, die mit Tabletten behandelt wurde. Nun habe ich Angst, dass sich das wiederholt.
Mein Mann ist nicht generell dafür aber auch nicht dagegen. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob wir Nr. 5 in Angriff nehmen sollen oder nicht.
Viel Arbeit ist es ja, wenn man es gut machen will. Der Haushalt, die Wäsche, die Hausaufgaben, die Termine, die Krankheiten, die kleinen und großen Unfälle zwischendurch und und und.
Gibt es zuverlässige Maßnahmen zur Zeugung eines Mädchens? Wie denkt Ihr über 5 Kinder?
Alles Liebe
sisiro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.