Drei und mehr

Forum Drei und mehr

4mal hintereinander das selbe geschlecht - ist das bei jemanden so?

Thema: 4mal hintereinander das selbe geschlecht - ist das bei jemanden so?

Hallo, will mal wieder neugierig sein. Wir haben ja 3 jungs und nr. 4 ist unterwegs. Nun hät ich ja irgendwie gerne ein Mädchen, aber denke es wird ein Junge. Jeder der mich sieht meint "das wird aber ein junge". Morgen habe ich zwar feinus, aber ich weiß nicht wie gut man in der 16.SSW das schon sieht. Jetzt wollte ich einfahc mal ganz neugierig fragen, wie oft es vorkommt, das 4 mal das selbe geschlecht hintereinander gekommen ist. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 25.01.2005, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich habe irgendwie immer im gefühl das wenn ich Schwanger werden würde es diesmal ein Mädchen wird,keine ahnung wieso *g* Drück dir die Daumen das es ein Mädchen wird :-) LG Tanja mit Justin,Jason und Jordan

Mitglied inaktiv - 25.01.2005, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Tanja kennst Du mich noch??? Ich bin Janine mit Justin und Jason :-) Leider hatte ich Deine Mailaddy damals verloren und Dich hier nirgends gefunden. Einen Jordan haben wir noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern ;-))) By Janine mit Justin und Jason www.j.saloga.de.vu

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine! Ich habe zwar zwei Jungs und ein Mädchen. Doch ich hatte in der 3. SS auch sicher das Gefühl, dass es ein Junge wird. Mein Papa hat nämlich 4 Brüder und keine Schwester! Beim Feinus kann man jetzt aber schon was erkennen. Eine Freundin hatte vor 6 Wochen eine Fruchtwasseruntersuchung und da wird ja auch vorher US gemacht und man konnte dort schon gut erkennen, dass es ein Junge wird (sie hat schon ein Mädchen). Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir weiterhin gut geht und wünsche Dir ein kleines Mädchen! Aber Hauptsache ist doch, dass das Baby gesund ist!!! VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

und nun glaub ich das ich einen Jungen bekomme*hoffe es* dann hab ich 3 Buben und 3 Mädels...wäre gerrecht aufgeteilt... Lg Nicky

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine, hatte bei den Zwillis auch Feinultraschall, allersings erst in der 20.SSW. Man konnte es da aber schon sehr gut erkennen. Ich denke das man bestimmt schon was erkennen kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist und das dein Wunsch in Erfüllung geht! Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe (wie mein nick schon sagt *gg* ) vier Mädels. Eine gute Bekannte hat 4 Jungs. LG VierMädels

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin die Älteste von 5 Mädels ....

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe erst zwei Mädchen und dann zwei Jungen (Zwillinge) bekommen, halbe-halbe also ;-)

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Tine, also ich selber hab einen jungen und zwei mädchen. Ich kenne zwei Familien die 4 x ein Mädchen bekommen haben und ich kenne 4 Familien die 4 x einen Jungen bekommen haben. Die Supernanny von RTL hat übrigens auch vier jungens, hab ich letztens irgendwo gelesen. Du mußt unbedingt Bericht erstatten, ob Du es nun weißt oder nicht. Drück dir natürlich die Daumen. LG, Simone

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 13:35