3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonoreE86 am 01.05.2021, 7:39 Uhr

4 Jungs / Du bist nicht allein !!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bin jetzt in der 30. Ssw . Habe 3 Jungs zuhause und mein Mann und ich wollten es noch mal probieren da ich mir immer eine Tochter gewünscht habe. Bis zu 28. Ssw war es auch eins doch vor 5 Tagen meinte mein Arzt das er sich doch getäuscht habe. Natürlich kamen gleich solche Aussagen wie Hauptsache gesund aber das Gefühl das meine ganze Welt zusammengebrochen ist war überwältigend.
Nach dem Termin habe ich auch erstmal im Auto Rotz und Wasser geheult.
Dann habe ich mich furchtbar geschämt das ich so traurig bin und habe mich dafür gehasst das ich so traurig über einen Jungen bin. Nach 2 Tagen wurde es besser.
Jetzt steht noch eine riesige Aufgabe vor mir.... den Schrank von rosa Sachen und diesen winzigen Kleidchen zu befreien.

Ich bin mir sicher das wenn der kleine da ist ich nicht ein mal eine Sekunde lang traurig bin das er kein Junge ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.