3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue83 am 16.02.2019, 0:18 Uhr

4, 5 oder mehr Kinder? (Wie) habt ihr gemeinsam entschieden?

Hi,

wir haben das gemeinsam Entschieden..
2 habe ich mitgebracht und 2 gemeinsame haben Wir 2 und nun haben Wir uns für ein 3tes (5tes) entschieden..

Meine/unsere Kinder sind 16,14,13 und 2,5 Jahre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

"Eigenes Reich" im gemeinsamen Kinderzimmer...

Halli-Hallo an Alle !! Wir haben 2 Jungs im Alter von 3,5 und 6 Jahren. Sie teilen sich ein grosses schönes Kinderzimmer mit ca. 23 qm. Immer wieder gibt es Stress wegen der Spielsachen - nicht nur zwischen den Kids, auch mein Mann und ich haben da unterschiedliche Ansätze. ...

von Uba-Uba 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, gemeinsam

Ideen für gemeinsame Spiele?...

...für drei Jungs: 4,5 Jahre und 21 Monate? Ich finde nichts, was man machen kann und Spielplatz schaffe ich einfach nicht mehr mit den Zwillingen (bin ich der 27.Woche schwanger). Ich weiß nicht so recht wie ich die Nachmittage gestalten kann, denn hier ist stets nur ...

von Männerbudenbetreiberin 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Nr. 3 gemeinsam enschieden?

hallo erst mal . ich bin ganz frisch hier. wie war das denn bei euch. War es bei euch in der partnerschaft gleichermasen entschieden das ihr noch ein kind wollt, oder war eurer partner erst dagegen und ihr musstet etwas überzeugungskraft leisten? Bei mir ist das nämlich so. ...

von eriwo 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Gemeinsame Beschäftigung

Hallo, meine Jungs sidn 12, 10 und 3 Jahre alt und gerade jetzt wo wir öfters zu Hause sind bin ich am überlegen wie wir alle zusammen was machen könnten. Meist ist es so das, wenn wir alle zuhause sind, die Großen im Zimmer sind oder PC spielen oder eben nach PC/Fernseher ...

von MamaFlix 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.