Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3Kindersitze im Ford Mondeo/Schmale Kindersitze

Thema: 3Kindersitze im Ford Mondeo/Schmale Kindersitze

Hallo! bis letzte woche hatten wir einen ford galaxy. da passen 3 kids mit kindersitzen gut rein. nun hatte ich nen unfall und ein neues auto muss her. galaxy wird es nicht mehr werden. passen 3 sitze (ein sitz für meine 1 1/2jährige und 2 für meine 8 1/2 und 6jährige) da auf die rücksitzbank????? klar wir wollen es ausprobieren. aber evt klappt es ja hier bei jemanden... ps.der mondeo ist ende 2009. und welche kindersitze sind denn sehr schmal? Ist doch eigentlich Römer, oder???

Mitglied inaktiv - 25.04.2011, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja passt..Unsere Nachbarn haben 3 vernünftige Sitze hinten...Kinder 6, 4 und 2 Jahre...2 Römer Kid Plus und ein Römer Britax...Ziehmlich breite Sitze aber passt... LG

von 20012006 am 25.04.2011, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bin eigentlich im falschen Forum (ich habe nur 2 Kinder) aber wir hatten jahrelang einen Mondeo. 3 Sitze passen. Wir haben nur Römersitze. Es ist halt ein immer ein doffes Gepfriemel bis die Gurte zu sind, aber von der Breite her geht es. Das Auto ist übrigens sehr zu empfehlen!

von Loraley am 25.04.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von Loraley

männe hat es heute morgen ausprobiert. einen sitz müssen wir neu kaufen. denn der von der großen ist einfach zu breit. aber ein zweiter römer wie ihn meine mittlere hat und es passt.

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 10:05