Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3 unter 3 fragen

Thema: 3 unter 3 fragen

Hallo ihr lieben Ich hätte mal eine Frage und zwar geht es darum das ich mal gerne hören wollen würde wie es bei euch läuft oder war? Also wenn Baby Nummer 3 kommt ist der große 2 und ein halbes Jahr und der kleine 1 und 3 Monate Wie war das bei euch wenn wenn das Baby geschlafen hat hat es sich von den andern Kindern dabei stören lassen weil Kinder sind ja nicht gerade ruhig Wäre über jede Info dankbar Sorry wenn es vielleicht sehr verwirrend ist ich hoffe ihr versteht es Liebe Grüße

von Mommy19.20.21 am 05.05.2021, 19:55



Antwort auf Beitrag von Mommy19.20.21

Meine drei unter drei waren zwei Jahre und sieben Monate , 11 Monate und Neugeboren und dann noch drei weitere ältere Geschwister. Die kleine hat viel im Wohnzimmer im Kinderwagen geschlafen, tief und fest wenn die Geschwister daneben gespielt haben. Ist sicher auch ne Typfrage aber auch zum Teil eine Frage wie man mit umgeht, bei uns musste keiner extra leise sein, klar auch nicht mit ner Trompete neben dem Kinderwagen stehen. Die drei sind jetzt 6,5 und 4 und haben noch ne kleine Schwester bekommen, die kleine hat den Schlaf einer Toten

von misses-cat am 05.05.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von Mommy19.20.21

Meine zwei waren schon etwas größer als der kleine kam, aber ich antworte trotzdem Mal . Unser kleiner hat tief und fest geschlafen während die 2 großen geschlafen haben. Ich denke, das gibt den Babys Sicherheit wenn drumherum Trubel ist, die kleinen gewöhnen sich ja auch dran weil sie es von Anfang an so kennen, das immer irgendwas los ist. Unser kleinster ist damals kaum wach geworden vom Spiellärm der Geschwister oder vom Staubsauger, dafür hat er Nachts sehr schlecht geschlafen, wahrscheinlich war es ihm zu ruhig .

von Musikerin am 06.05.2021, 08:27



Antwort auf Beitrag von Mommy19.20.21

Ich musste bei meiner 3. immer den Fernseher anmachen wenn die beiden Großen abends im Bett waren. Sie war den Trubel gewöhnt. Und bei den andern (jüngeren) war es auch so das sie sich nie von den Großen haben stören lassen.

von obsttomate am 07.05.2021, 17:52



Antwort auf Beitrag von Mommy19.20.21

Die 3 unter 3 haben wir zwar erst nächstes Jahr, aber wir haben hier ne Großfamilie und insofern das Thema mehrfach durch. K2+3 haben Abstand 13 Monate dazu K1 5 Jahre älter und jetzt aktuell einjährige Zwillinge plus 3 Geschwisterkinder (12, 7 und 6). Unsere Babys haben sich nie stören lassen beim Schlafen, ich glaube sie kennen das irgendwie aus dem Mutterbauch schon, dass immer Trubel drumrum ist.

von Schneewittchen30 am 28.05.2021, 13:55