3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy19.20.21 am 05.05.2021, 19:55 Uhr

3 unter 3 fragen

Hallo ihr lieben
Ich hätte mal eine Frage und zwar geht es darum das ich mal gerne hören wollen würde wie es bei euch läuft oder war?
Also wenn Baby Nummer 3 kommt ist der große 2 und ein halbes Jahr und der kleine 1 und 3 Monate
Wie war das bei euch wenn wenn das Baby geschlafen hat hat es sich von den andern Kindern dabei stören lassen weil Kinder sind ja nicht gerade ruhig
Wäre über jede Info dankbar
Sorry wenn es vielleicht sehr verwirrend ist ich hoffe ihr versteht es
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 3 unter 3 fragen

Antwort von misses-cat am 05.05.2021, 20:28 Uhr

Meine drei unter drei waren zwei Jahre und sieben Monate , 11 Monate und Neugeboren und dann noch drei weitere ältere Geschwister. Die kleine hat viel im Wohnzimmer im Kinderwagen geschlafen, tief und fest wenn die Geschwister daneben gespielt haben. Ist sicher auch ne Typfrage aber auch zum Teil eine Frage wie man mit umgeht, bei uns musste keiner extra leise sein, klar auch nicht mit ner Trompete neben dem Kinderwagen stehen.
Die drei sind jetzt 6,5 und 4 und haben noch ne kleine Schwester bekommen, die kleine hat den Schlaf einer Toten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 unter 3 fragen

Antwort von Musikerin am 06.05.2021, 8:27 Uhr

Meine zwei waren schon etwas größer als der kleine kam, aber ich antworte trotzdem Mal . Unser kleiner hat tief und fest geschlafen während die 2 großen geschlafen haben. Ich denke, das gibt den Babys Sicherheit wenn drumherum Trubel ist, die kleinen gewöhnen sich ja auch dran weil sie es von Anfang an so kennen, das immer irgendwas los ist.
Unser kleinster ist damals kaum wach geworden vom Spiellärm der Geschwister oder vom Staubsauger, dafür hat er Nachts sehr schlecht geschlafen, wahrscheinlich war es ihm zu ruhig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 unter 3 fragen

Antwort von obsttomate am 07.05.2021, 17:52 Uhr

Ich musste bei meiner 3. immer den Fernseher anmachen wenn die beiden Großen abends im Bett waren. Sie war den Trubel gewöhnt.
Und bei den andern (jüngeren) war es auch so das sie sich nie von den Großen haben stören lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 unter 3 fragen

Antwort von Schneewittchen30 am 28.05.2021, 13:55 Uhr

Die 3 unter 3 haben wir zwar erst nächstes Jahr, aber wir haben hier ne Großfamilie und insofern das Thema mehrfach durch. K2+3 haben Abstand 13 Monate dazu K1 5 Jahre älter und jetzt aktuell einjährige Zwillinge plus 3 Geschwisterkinder (12, 7 und 6).
Unsere Babys haben sich nie stören lassen beim Schlafen, ich glaube sie kennen das irgendwie aus dem Mutterbauch schon, dass immer Trubel drumrum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

3 unter 3 BITTE UM TIPPS !!!!

Hallo ihr lieben Mütter und Väter! Wir sind Eltern von 2 Töchtern (27 und 13 Monate)...vor 4 Wochen habe ich mir eine Spirale setzten lasse und bei der Nachuntersuchung machte meine FA große Augen :) Wir sind sehr geschockt, ich mehr als mein Mann, wir haben eh neulich ...

von wir4 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 3 Frage

Hallo ihr Lieben, hier gibt es wenn ich richtig gesehen habe einige die 3 Kinder unter 3 Jahren hatten und an die habe ich mal eine Frage. Mein 1. Sohn ist im Juli 2010 geboren, meine 2. Tochter im Januar 2012. Ich habe meinem Sohn oft gesagt das ich ein baby im Bauch ...

von Jenni1986 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 3

Hallo zusammen, hat hier jemand 3 kleine Zwerge? Wir haben derzeit einen Zwerg mit 18 Monaten und einen mit 4 Monaten (plus einen Großen, der aber bald aus dem Haus sein wird). Der Kleinste war ursprünglich ein Zwilling, sein Bruder schaffte es aber nur bis zur 12. SSW. ...

von Schiggi 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3. Kind unterwegs

Hallo liebe vielfach-Mütter, mit Überraschung hab ich fest gestellt, dass es eine 3 und mehr Gruppe gibt. Bei uns in der Region ist 3 das „neue 2“. Drei und mehr Kinder gibt es hier sehr viel. Wie dem auch sei, wenn alles gut geht kommt im Herbst unser 3. Kind. Die beiden ...

von Ani.Me 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 3

Wie es aussieht kann ich mich bald zu euch Gesellen und das macht mir ehrlich gesagt Große Angst. Nicht weil ich ein drittes Kind bekomme sondern weil ich ein drittes Kind bekomme und somit 3 Kinder unter 3 Jahren haben werde Hat hier ...

von Februarmami2017 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 3,5 :) ein Erfahrungswert

Hallo erst mal, Ich war hier lange nicht mehr online und da ich hier nun mit einem neuen Account online bin, wird es schwierig, sich an mich zu erinnern. Damals war ich mit meinem 3. Kind SS und im Januar 2016 kam dann unse 3. Wunder. Damals hatte ich einen post eröffnet, um ...

von Loewin_3 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Nr. 3 ist unterwegs... Und was soll ich sagen

... ich freu mich soooo!!! Wir probieren es jetzt ja schon über 1 Jahr und ich hab mich schon versucht mit dem Gedanken anzufreunden, das wir doch nur zwei Kinder haben werden(da ich ja keinen großen Abstand haben wollte). Und jetzt doch... Ein November-Baby! Meine ...

von noxi2011 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter vier

Hallo zusammen. Ich hab grad einen anderen Betrag gelesen, 2 unter 2, und plötzlich kam mir, ich hab demnächst 3 unter vier. Da das bei den ersten zwei kein Problem war, keinerlei Eifersüchteleien, außer normale Standartprobleme (Krankheiten, alles kommt auf einmal, zwei ...

von Casablanca82 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 3

Hallo ihr lieben, ich habe 3 Kinder und wir wünschen uns sehr ein 4- das auch recht bald. Unsere große ist 11, der mittlere wird 2 und die kleine ist 7 MOnate alt. Hat jemand vone uch 3 Kinder unter 3 >Jahren? Ich würde ja eigentlich nun gern direkt das 4. und letzte Kind ...

von Lakshmi01 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3. Kind obwohl Trennung - Wie verhalten bei Jobcenter + Unterhaltsvorschuss

Guten Abend, meine Schwester ist verheiratet und ihr Mann hat sich nach der Geburt des 1. Kindes von ihr getrennt, nach der Trennung kamen sie im Rahmen des Umgangsrechtes nochmal zusammen und es entstand Kind Nr. 3. Danach war aber für beide klar das es keine gemeinsame ...

von julienoah 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.