3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja&Co am 13.10.2005, 12:56 Uhr

3 tes kind vor und nachteile UMFRAGE

hallo wollte mal gerne wissen was es für vor und nachteile beim dritten gibt bzw.wie findet ihr es.
gruß Tanja

 
2 Antworten:

Re: 3 tes kind vor und nachteile UMFRAGE

Antwort von Tanja 27 am 13.10.2005, 15:00 Uhr

Hallo tanja,

drei Kinder-mehr arbeit, stress, ärger, tränen und streitereien!! Dafür aber 3x mehr geküsse, geknuddel und geschmuse sowie ganz viel Liebe!:-))
Meine Jungs sind inzwischen fast 8 und 5 Jahre sowie 7 Monate alt. Der alterunterschied zum jüngsten ist traumhaft, da die großen schon sehr viel mithelfen können.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tes kind vor und nachteile UMFRAGE

Antwort von Pasarella am 17.10.2005, 20:31 Uhr

Hmmm, komische Frage ;-)))

Es gibt doch immer vor und nachteile.... die Frage ist doch, willst Du es? Will der Mann es??? Kann man es sich leisten???? Also ich kann nur sagen... Nachteile sind klar da, aber mehr Vorteile (für mich)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.