Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3 tes kind vor und nachteile UMFRAGE

Thema: 3 tes kind vor und nachteile UMFRAGE

hallo wollte mal gerne wissen was es für vor und nachteile beim dritten gibt bzw.wie findet ihr es. gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 13.10.2005, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tanja, drei Kinder-mehr arbeit, stress, ärger, tränen und streitereien!! Dafür aber 3x mehr geküsse, geknuddel und geschmuse sowie ganz viel Liebe!:-)) Meine Jungs sind inzwischen fast 8 und 5 Jahre sowie 7 Monate alt. Der alterunterschied zum jüngsten ist traumhaft, da die großen schon sehr viel mithelfen können. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 13.10.2005, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, komische Frage ;-))) Es gibt doch immer vor und nachteile.... die Frage ist doch, willst Du es? Will der Mann es??? Kann man es sich leisten???? Also ich kann nur sagen... Nachteile sind klar da, aber mehr Vorteile (für mich)....

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 20:31