Hallo, wir haben 3 Kinder ,8,6 und 1 Jahr und es könnte tatsächlich sein,dass ich wieder schwanger bin..nicht geplant,aber auf jeden FAll gewollt,es geht uns finanzielle sehr gut und Platz haben wir in unserem Häuschen sowiet auch genug...aber seit der Geburt des 3.Kindes habe ich keine Freunde mehr und ich weiß nicht,wie das passieren konnte...es ist allen(!) zuviel,wenn sie hierher kommen oder wir dort hingehen,obwohl ich sehr liebe pflegeleichte Exemplare habe,die aber schon mal laut sind beim Spielen wie alle Kinder und viel fröhlich lachen..wir sind sehr viel draußen und amchen auch viel mit den Kids...aber da ich auch nicht arbeite,habe ich niemanden,mit dem ich reden kann und bin richtig traurig darüber...in der Krabbelgruppe des Jüngsten sidn sehr nette Mamis mit einem (!) KInd,die mich nicht anrufen,weil ich 3 Kinder habe,haben sie selbst gesagt..dabei ist mein MAnn oft hier und ich könnte mich häufig auch nur mit dem Kleinsten verabreden...aber irgendwie funktioniert das nicht-ich haeb schon Angst,dass ich verlerne,mich zu unterhalten...mein Arzt sagte mal,seine Frau sei nach dem 3.Kind vereinsamt,so langsam weiß ich,was er meint...meine Mutter hat auch keine große Lust auf Kinder,meinem Vater geht es sehr schlecht und sonst haben wir keine Familie...geht es irgendwem ähnlich? Gruß Taddi