3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hörnchen73 am 02.06.2005, 12:28 Uhr

3. Kind (etwas länger, sorry)

Halli Hallo!
Es ist doch wirklich unglaublich in welcher "schubladengesellschaft" wir leben! Mach dich frei davon. Auch wir haben ein "Unfall-Mädchen". Aber heute möchte ich sie nicht mehr missen. Und jetzt: Wir planen Nr. 4 einfach um eine runde Zahl zu haben. Hört sich merkwürdig an, ist aber so, ich hab das Gefühl, wir sind noch nicht komplett. Der Schritt zum 3. war für mich viel schwieriger wie jetzt zum 4.!! Auch wir haben komische Kommentare bekommen, und ich stell mir vor, wenn wir verkünden würden, dass Nr. 4 kommt, dann ernten wir auch nur kopfschütteln. Aber das ist mir egal und ich habe letztens in einer Kinder-Zeitung einen Bericht über eine Familie mit vier Kindern gelesen, der sehr interessant war. Nachdem die Mutter nämlich nach Nr. 4 gefragt wurde, nun "sei doch wohl Schluß" antwortete sie ganz frech: "Das waren die geplanten jetzt kommen die ungeplanten Kinder!" Und sie bekamen tatsächlich noch ein 5.!! Ich finde das super! Laß dich nicht beirren und höre auf Dein Bauchgefühl!!!!!! Alles Liebe und viel Glück ( und schick mir den Klapperstorch doch bitte für Nr. 4 mal vorbei :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.