Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3.Kind Wunschkind

Thema: 3.Kind Wunschkind

Hallo Ich bin schon ganz aufgeregt noch einen Monat hole ich die Pille, dann versuchen wir es mit einem dritten Kind. Ic bin mal gespannt ob das so klappt wie bei den beiden anderen Kindern. Ich habe natürlich noch vorher einen Termin beim Frauenarzt, ob alles in Ordnung ist. Drückt mir die Daumen. Ich schreib euch dann falls es klappt. Viele grüße Nic1

Mitglied inaktiv - 24.09.2006, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glueck, Nic. Wir versuchen im Oktober auch unser Glueck mit Nr. 3, vielleicht klappts ja zusammen :o) Wie alt sind denn deine ersten beiden?

Mitglied inaktiv - 24.09.2006, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo evak Meine Tochter ist 5 Jahre und mein Sohn ist 3 Jahre alt. Viele Grüße Nic1

Mitglied inaktiv - 26.09.2006, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo evak wir können uns ja bescheid sagen ob es geklappt hat und wann wir beide Termin haben. Viel Glück Nic1

Mitglied inaktiv - 26.09.2006, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

na dann drück ich dir ganz fest die daumen :o) bin gerade mit dem 4. wunschkind schwanger :o) lg sarah

Mitglied inaktiv - 24.09.2006, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Nic ! Drück` dir die Daumen - wir fangen auch mit dem Dritten an ! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 24.09.2006, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

-schnief- ich hab schon drei und ein viertes gibt es leider, leider nicht :( Aber ich drück euch die Daumen, das es klappt und eure Schwangerschaft dann wunderbar verläuft.

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin neu hier. Stöbere gerade ein wenig. Schön ist es hier. Ich lasse mir jetzt im Oktober die Spirale entfernen (auch wg. Unverträglichkeit)und dann versuchen wir es mit dem 3. Meine beiden Kinder sind 3 und 1. Beim ersten hat es 1 1/2 Jahre gedauert, beim 2. nur 3 Monate. Bin gespannt ... Viel Glück Euch allen. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 13:17