Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3 Kaiserschnitte möglich ?

Thema: 3 Kaiserschnitte möglich ?

Hallo liebe Mehrfachmamis ! Kriege um Weihnachten rum ein kleines Christkind, ist dann mein drittes Mäuschen. Hatte vorher zwei Kaiserschnitte, weil die beiden ersten so dicke Brocken waren und nicht weitergerutscht sind. An Euch die Frage: Habe gehört, dass man den dritten Kaiserschnitt (und bei meinem Pech wird das wohl wieder einer) nicht an der gleichen Stelle durchführen kann. Stimmt das ? Wenn ja, wo wird dann und wie geschnitten ? Vor der Geburt habe ich ansich keine Angst, aber auf Schwiergikeiten wegen des Schnitts bin ich natürlich nicht scharf.... Liebe Grüsse... !

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

3 KS sind möglic, bei mir wurde die selbe Narbe immer weider geöffnet und es ist alles superschön wieder verheilt. Die KS waren 94, 00 und 04. LG astrid

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Cousine hat im März ihr viertes Kind per viertem KS bekommen und lt. Arzt wäre in ihrem Fall auch noch ein fünfter KS möglich... Geht bestimmt alles gut, ich drücke dir die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte 3 sectios und die wurden dann immer wieder an der selben Stelle aufgemacht, die Narbe wurde sozusagen ausgeschnitten und verlängert. Beim 3.Mal waren es Zwillinge. Ich hatte zwar Schwierigkeiten nach dem sectio (Hämatome, Fieber, starke Schmerzen) und der Arzt mußte auch beim sectio ganz schön "arbeiten", aber das lag an meine Neigung zu Verwachsungen und den bis dahin 7 Unterleibsoperationen. Vom Prinzip her sind also 3 sectios null Problem! Ih wünsche Dir alles Gute und daß Euer 3.Mädchen gesund zur Welt kommt! Sonja

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Infos ! Jetzt, wo ich weiß, daß das meist problemlos geht, habe ich ein paar Bauchschmerzen :o) weniger. Liebe Grüße !!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 23:47