Drei und mehr

Forum Drei und mehr

25 SSW immer wieder Urinabgang ???

Thema: 25 SSW immer wieder Urinabgang ???

Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage an Euch ! Ich bekomme mein 4. Kind und habe immer wieder im Laufe des Tages die Hose etwas feucht ! Habt Ihr das auch ?? Fühle mich total Inkontinent ! Manchmal habe ich auch regelrecht Angst das es Fruchtwasser sein könnte ! Obwohl das echt Schwachsinn ist ! Aber es ist echt blöd ! Wie ist oder war das bei Euch??? Lieben Dank schon mal Britta

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Britta, mensch, ich kann dich verstehen. Ferndiagnosen sind halt schwer. Kann doch sein, dass dein Baby auf die Blase drückt. Wie riecht denn der Urin? Wenn du z.B. Spargel gegessen hast, kannst du innerhalb von ein paar Stunden feststellen, ob es wirklich Urin ist. Der riecht dann nämlich "streng". Ansonsten, frag deine Hebamme. Ich drück dir die Daumen, wird schon nur Urin sein. Tschüss, alles Gute Sommerblume

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 22:56