3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stinecv am 22.12.2006, 23:35 Uhr

2. Geburt schneller als die 1.?

Ich würde sagen, so wie jedes Kind einzigartig und anders ist, ist es auch jede Geburt. Mach Dich nicht damit verrückt, es wird wieder so wie es war, weil es kommt eh meistens ganz anders. Wo fangt Ihr eigentlich an mit dem "Stundenzählen"? Von da ab, wo man das erste Mal das Gefühl hat "na, ich glaub, heute gehts los"?, ab der ersten nennenswert spürbaren Wehe?. Ich habe alle meine Drei nicht in D zur Welt gebracht und nur beim Dritten mußten wir während der Preßwehen ganz schnell ins KH, kenn mich also nicht so ganz aus. Übrigens war meine 2. Geburt, nachdem meine Tochter einige Tage auf sich warten ließ, die schnellste - so ist sie einfach auch heute noch mit 6. Man kann sich den Mund fusselig reden, aber was sie nicht will oder meint nicht zu können, macht sie nicht, bis dann ganz plötzlich von heut auf morgen sich alles ändert.
Wünsch Dir jedenfalls ganz viel Glück und alles Gute

Stinecv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.