Drei und mehr

Forum Drei und mehr

1.SS ruhiges Kind im Bauch= ruhiges kind im Alltag.----------2.SS kleiner Wirbelwind im Bauch = Zappelphilip im Alltag???????Frage an die Mehrfachmamis:Was habt Ihr für Erfahrungen?

Thema: 1.SS ruhiges Kind im Bauch= ruhiges kind im Alltag.----------2.SS kleiner Wirbelwind im Bauch = Zappelphilip im Alltag???????Frage an die Mehrfachmamis:Was habt Ihr für Erfahrungen?

Möchte gerne wissen ob Eure Baby´s,wenn Sie im Bauch sehr aktiv waren auch sehr aktive Kinder im Alltag sind?!

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei mir war es umgekehrt. sehr zappeliges kind im bauch und jetzt der ruhigste kerl. meine kleine hat sich während der ss fast nicht gerührt und ist jetzt mega aufgeweckt. ich glaube, man kann das nicht verallgemeinern... nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nein- kann ich leider nicht bestätigen- meine Mächen sind beide sehr zappelig- die eine war in der SS ein richtiger kleiner "Treter", die andere recht ruhig- dafür schläft die Ruhige sehr sehr viel und die andere wenig- mal sehen, was Zwerg 3. dann so wird... LG Noori

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir war es auch eher umgekehrt. Mein Sohn war gegen meine Tochter eher ruhiger im Bauch und ist jetzt sehr unruhig. Ich glaube das kann man wirklich nicht verallgemeinern. Vielleicht komme ich ja nochmal in den Genuss einer dritten SS und kann es genauer beobachten ;) LG Tanja&Zwerge

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann das überhaupt nicht sagen. Unsere Dritte war im Bauch sehr aktiv und ist jetzt aber ruhig und fast schon unheimlich brav. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 27.04.2004, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

1. kind recht lebhaft im bauch, jetzt eher der etwas ruhigere. 2. kind ruhiger im bauch (hatte mir oft schon sorgen gemacht) dafür jetzt ein kleiner kamikazewirbelwind 3. kind nicht zu ruhig und nicht zu lebhaft. wir werden sehn wie er sich entwickelt. ist ja erst 5,5 monate alt viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 10:12