3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita1979 am 08.06.2007, 19:57 Uhr

.....und wenn das Gefühl ganz anders ist??????

Warum muss es gleich eine Steri sein? Diesen Satz finde ich persönlich gut. Ich glaub ja an die chinesische Heilmedizin und an Akupunktur. Akupunktur hilft ja die Energieströme wieder anzuregen bzw Blockaden zu lösen. Bei einer Steri wird ja was durchtrennt, also kann da schon mal keine Energie mehr fliessen. Ich denke dass das mit ein Grund ist, warum sich manche Frauen nicht mehr wohlfühlen. Vielleicht steht der KiWu gar nicht so im Vordergrund, sondern die Unterbrechung dieser Energie laufbahnen.

LG Anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.