3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jana0307 am 08.06.2007, 18:01 Uhr

.....und wenn das Gefühl ganz anders ist??????

Ich kann dich gut verstehen, auch ich werde mich jetzt nach dem dritten Kind sterilisieren lassen, denn eine erneute Schwangerschaft wäre zu riskant zumal ich auch schon ein Frühchen habe und diese Schwangerschaft auch streng überwacht wird. Im Moment bin ich überzeugt das ich es machen lasse und es auhc die beste Entscheidung ist, aber wer weiß was danach wird. Ich hab echt Angst irgendwann so zu denken wie du!!! Du tust mir echt leid!!!! Du wirst es schaffen und wieder glücklich werden!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen dafür!!!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.