Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@- muttimal3

Thema: @- muttimal3

Hallo habe deinen Beitrag gelesen wegen der Sterilisation. Also normalerweise übernimmt die KK das nicht mehr. War am Montag im KH und habe da die Oberärztin darauf angesprochen. Sie sagte mir das man das drei Tage nach Entbindung macht und die KK bezahlt das. Ansonsten müsse ich das selber bezahlen wen ich es später machen lasse. Das hat wohl was mit dem Abrechnen zu tun. Also frag in deinen KH nach. Wir bekommen NR.5 LG Peggy Ich lasse es machen und negsten Tag darf ich dann nach Hause

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also würde es die KK bezahlen wenn ich es 3 Tage nach der Entbindung machen würde?? Am besten frage ich persönlich mal nach.Aber vielen Dank für deine Post und alles Gute für dich! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 11:22