3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlufie am 05.06.2007, 21:48 Uhr

@- muttimal3

Hallo


habe deinen Beitrag gelesen wegen der Sterilisation. Also normalerweise übernimmt die KK das nicht mehr.
War am Montag im KH und habe da die Oberärztin darauf angesprochen. Sie sagte mir das man das drei Tage nach Entbindung macht und die KK bezahlt das. Ansonsten müsse ich das selber bezahlen wen ich es später machen lasse. Das hat wohl was mit dem Abrechnen zu tun. Also frag in deinen KH nach.
Wir bekommen NR.5

LG Peggy
Ich lasse es machen und negsten Tag darf ich dann nach Hause

 
1 Antwort:

Re: @- muttimal3

Antwort von muttimal3 am 06.06.2007, 11:22 Uhr

Also würde es die KK bezahlen wenn ich es 3 Tage nach der Entbindung machen würde??
Am besten frage ich persönlich mal nach.Aber vielen Dank für deine Post und alles Gute für dich!
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.